wie kann man natur schwarze haare auf rot färben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du musst erstmal deine Haare aufhellen.Es ist klar das aus deinem schwarzem Haar,kein rotes wird. Also Aufheller kaufen und dann rot tönen oder färben, aber bedenke es ist tödlich für die Haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe schwarze haare und wollte pinke, also habe ich sie mir blond gefärbt und dann eben pink. je "heftiger" das blond ist, desto knalliger werden dann auch farben wie rot und pink.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mischen? Wenn schon, dann vorher blondieren und danach rot drauf. Wie du das mit dem mischen meinst, weiß ich grad nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mich an deiner stelle vom friseur beraten lassen. von dunkel auf heller ist immer etwas komplizierter als von hell auf dunkler. und da du schwarze haare hast, könnte ich mir sogar vorstellen man muss dich erstmal blondieren um einen rotstich nachher in deine haare rein zu bekommen... aber das klär mal mit einem friseur ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zuerst blondieren, dann farbe drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?