Ex lacht mich aus mit seiner besten Freundin?
Hallo meine Lieben!
Ich war letzte Woche mit meiner Freundin fort und mein Ex war leider auch dort weil wir in einem Dorf sind wo jeder jeden sieht. Aufjedenfall hatten wir Spaß es hat mich nicht gejuckt das er da war. Dann kommen seine Freunde zu mir (wir sind in der selben Freundesgruppe) diese haben getanzt mit mir es war echt lustig. Er war ganze Zeit passiv genervt mit Augen verdrehen ist weggegangen sobald seine freunde zu mir sind nur weil ich da war da! wurds mir dann schon unangenehm weil wieso verhält man sich so wenn man seit über 7 monate getrennt sind. seine beste freundin war auch und mit dieser war er dann ganze zeit. Ich war noch so höflich und habe gegrüßt. er schaut mich an und verdreht die augen so richtig genervt. dann habe ich ihn gefragt ob er irgendein problem hat mit mir weil er so komisch ist, er hat gemeint er will nicht reden es passt schon. dann hab ich weitergetanzt und 10min später sehe ich wie er mit seiner besten freundin auf mich zeigt und mich vollgas auslachen. ich krieg das seitdem nicht aus den kopf und fühle mich sooooo schlecht obwohl ich nix gemacht habe aber warum tut man sowas? Ps er hat sich getrennt, es ist seit der trennung kein kontakt also eigentlich alles friedlich nur das er mich auch grundlos blockiert hat vor paar wochen aber das juckt mich eigentlich nicht weil wir sowieso kein kontakt hatten
Bitte gebt mir paar Tipps das ich mich nicht so schlecht fühle!!