jemanden ein Kompliment zu machen ist nicht ekelhaft, was hat sich diese junge Dame nur dabei gedacht

...zur Antwort

ein cheat-day ist völlig okay solange Du dann damit auch weitermachst und nicht Schwach wirst und es abbrichst

...zur Antwort

wenn Du deine Zähne putzt, geht es dann für einen Moment weg oder nicht?

...zur Antwort

Ich z.B. bin 1,55 und es ist wirklich anstrengend etwas zu meiner größe passend zu finden. Und viele machen sich zum Teil auch lustig über meine Größe, sowohl als auch Jungs.

Allein schon zumindest 1,60 zu sein wäre mein größter Traum haha

...zur Antwort

Es gibt eigentlich nie eine bestimmte Jahreszeit, an die man ins Schwimmbad gehen sollte - außer Du möchtest ins Freibad gehen, da wäre es keine gute Idee in dieser kälte (und überhaupt, wenn das Freibad offen hat).

Ich selber war öfters schwimmen im Winter; das Chlorwasser erwärmt die ganze Halle und du musst gefühlt nach frischer Luft suchen. Also müsste es kein Problem geben, wegen der Kälte nicht dorthin zu gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.