Es gibt viele gute DVDs für Fitness in den eigenen vier Wänden, auch ganz ohne Geräte! Bin auch kein Fan von so sperrigen Dingern, die einem dann wieder Platz wegnehmen. Es gibt auch schon auf gf eine ganze Reihe an Videos, aus denen du dir passende Übungen rauspicken kannst. Einfach mal damit anfangen, dann merkst du schon, was dir gefällt.

http://www.gutefrage.net/video/uebungen-fuer-ausdauertraining-zuhause
...zur Antwort

Einen Blähbauch kann man nicht so leicht einziehen wie einen Bauch durch Fettpölsterchen, weil durch die Luft die Muskulatur behindert wird - so kommt es mir jedenfalls vor, wenn ich ab und zu mal Blähungen habe. Du solltest aber vorrangig mal rauskriegen, woher du so oft Blähungen hast.

Entweder isst du viele Dinge, die sowieso blähen (Hülsenfrüchte, Zwiebeln etc.), du sprichst beim Essen oder schluckst Luft beim Essen oder isst zu schnell oder du hast eine Nahrungsmittelunverträglichkeit. Auch eine Unverträglichkeit wäre noch eine relativ harmlose Variante, denn wenn man das rauskriegt, kann man was dagegen tun ohne viel Aufwand: die betreffenden Lebensmittel meiden. Blöder wäre es schon, wenn mit den inneren Organen selbst was nicht ok ist, mit der Bauchspeicheldrüse etwa. Geh auf jeden Fall demnächst mal zum Arzt und lass dich untersuchen! lg

...zur Antwort

Alle Fragen über grüne Bohnen, ihrer Zubereitung und worauf du beim Kochen achten musst, findest du in einem einzigen Video beantwortet. Es gibt ja inzwischen massenhaft gute Kochvideos bei gf und die von pandora88 find ich persönlich immer ganz besonders empfehlenswert!

http://www.gutefrage.net/video/kochen-bohnen-im-speckmantel
...zur Antwort

Ob ein Autor ein Künstler ist, ist nicht ganz eindeutig zu beantworten. Die einen sind davon überzeugt, andere halten nur Autoren der Belletristik für Künstler. Autoren von Sachbüchern beispielsweise dagegen nicht. Oder ein Autor von Gebrauchsanweisungen, das ist auch so eine Sache. Romanautoren, solche die Krimis, Satire, Gedichte usw. schreiben, halte ich auf jeden Fall für Künstler.

...zur Antwort