Könnte mir vorstellen dass man den Einstellungstest durchgeht und deine Fehler bespricht. Möglich wäre es auch deine Englischkenntnisse zu testen. Du solltest dir aufjedenfall klar machen was für typische kaufmännische Abteilungen in einem Industriebetrieb existieren und welche Funktionen diese haben, welche Tätigkeiten die Mitarbeiter in den Abteilungen ausführen. Unter Umständen werden dir Stressfragen gestellt mit denen versucht wird dich aus der Konzentration zu bringen oder dich zu verunsichern, hierbei könnte man dich auf die 4 in Mathe oder die 3 in Deutsch ansprechen. Im Großen und Ganzen würde ich dir raten ausführlich zu antworten und viel zu erzählen. Stell gegenfragen und erzähl von deinem Interesse für den Industriebetrieb. Frag nach den Produkten und den Kunden die diese kaufen. Versuch am besten einfach dich gut mit deinem gegenüber zu unterhalten.

Grüße ;D

...zur Antwort
hypnose funktioniert ich weiß es weil:

ich zum entspannen und zum runterkommen Selbsthypnose praktiziere und damit mein Unterbewusstsein "programmiere"..klingt komisch, is aber so ;D

...zur Antwort