Also es ist wirklich schon ne weile her, aber wenn das jetzt jemand ließt, dann hilft es ihm\ihr vllt. Also ich war auch mal voll verknallt in Monkey D. ruffy aus One Piece und bin es eigentlich immer noch, aber ich war auch süchtig nach den Anime und naja ich hab mich halt gewzwunen den Anime nicht mehr anzuschauen und seitdem denke ich nicht mehr so oft dran, aber naja

Lg Hanni

...zur Antwort

Also ich schreib mal diesen Kommentar falls du deine Schüchternheit immer noch nicht überwunden hast, aber ich habe so gemacht (ich glaub nicht wirklich das es dir hilft, aber ein Versuch ist es wert) : Also ich weiß ja nicht ob du Animes magst, aber wenn ja dann gefällt dir vllt mein Lieblingsanime "OnePiece" und wenn du dir da Monkey d. luffy als Vorbild nimmst, dann wirst du dir schon denken das du selbstbewusst bist, weil er ist irgendwie so albern und naiv (und gefrässig :D) :D Aber ich finde den Boy Hammer und ich weiß auch nicht, aber der ist halt irgendwie etwas peinlich für manch einen und da hilft das eigentlich schon, glaub ich ( Also ich glaub das war in irgendeiner Folge von 423-430) aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück

Lg deine Hanni ♥

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.