Theoretisch steht dir einiges zu, auch mit Freund. Es kommt natürlich auf euren gemeinsamen Verdienst an.Wenn du alleinerziehend bist, bekommst du natürlich mehr Unterstützung vom Staat. Du kannst dich bei Pro Familia usw. beraten lassen, wobei ich bei deinem Verdients nicht so viele Chance sehe. Du wirst das Geld ja weiterbekommen.

...zur Antwort

MMHH schon ne merkwürdige Frage-ohne Komma? Wenn sie meinen Das Bild des Kindes, vom Erzieher...würde ich z.b. denken das sie meinen welchen ersten persönlichen! Eindruck der Erzieher vom Kind hat.... wenn aber das bild vom kind des erziehers wäre es ja andersherum...also was denkt das kind vom erzieher;-) also wäre schon interessant wenn du mehr dazu schreibst

...zur Antwort

Dein Baby ist einfach ein bißchen vorsichtig, das ist weder schlimm, noch ein Grund sich Sorgen zu machen und schon gar nicht zu pathologisieren und deswegen den Kinderarzt konsultieren! Mach das dein Herz Dir sagt, gehe weiter zur Babymassage, nimm sie auf den Arm, wenn du das gefühl hast sie hat Angst..damit sie weiß das sie vertrauen haben kann...im Lauf der Zeit gibt es sich...bei einem meiner Söhne erst mit fast 5;-) Jeder Mensch ist anders! Nur weil die Masse sooo ist, heißt das nicht das es richtig ist, lass sie sein wie sie ist:-) Nimm sie auf den Arm..Babys brauchen immerzu Körperkontakt, setz dich mit ihr auf dem Schoß zu den anderen Kindern...und keine Angst sie wird niemals deswegen denken sie muß Angst vor anderen Kinder haben;-) Alles Liebe für euch!

...zur Antwort