es kommt drauf an ob du lieber mit einem mann oder mit einer frau redest bei welchem geschlecht du dich woller fühlst und zu dem oder der gehst du dann

...zur Antwort

hi meine meinung ist das du es ihm sagen solltest das du noch nich so weit bist wenn er es versteht und dir die zeit gibt die du brauchst dann ist es gut , wenn er aber nicht drauf eingeht und dich drengen will dann ist er sowiso nicht der richtige und dann solltest du ihn in den wind schisen denn was BEIDEN gäfelt ist erlaubt lass dich also nicht dazu übereden wenn du nicht möchtest lg hanna

...zur Antwort

hallo ich neme an das du zum erstenmal ein aquarium hast genauso wie ich ich habe mir erst letzte woche eines gekauft und eingerichtet es dauert bis das wasser so weit ist das man fische einsetzen kann in der tierhandlung sagte man mir ich müsse eine woche warten aber sicher ist es nicht verkert auch zwei wochen zu warten, hast du einen teller in das aquarium gegeben und vorsichtig mit einem literbecher das wasser auf den teller gelert so verhindert man nemlich das der nährboden und der kiss aufwirbeln und wals du holz hineingegeben hast (aquarien geeignet) dann muss es erst einmal gereinigt werden da es das wasser sonst braun ferbt lege dir auch eine CO2 anlage zu das ist gut für die pflanzen und den filter wasche am besten in einem eimer aus der mit dem abgepumten aquarium wasser befüllt ist leer das wasser aber nicht wider in das becken zurück mache jedoch nur einen teilwasser wechsel einmal die woche und gib einen geeigneten wasser aufbereiter dazu da die cemischen stoffe und schwermetalle nicht gut sind für die fische und messe einmal die woche die werte des wassers erkundige dich in deiner tierhandlung worauf du sonst noch achten musst und was du noch alles brauchst, ach ja noch etwas wenn du dann deine neuen lieblinge hast sorge für abwechslungsreiche nahrung und lege dir ein radgeber für aquarien zu die gibt es meistens in der tierhandlung. viel glück und spass wünsche ich dir lg

...zur Antwort

hi lass dich nicht in pannik versetzen meine mutter hat epi anfälle so wie meine oma nur schwecher was aber jetzt nicht heist das sie es vererbt bekam den von meiner schwester die im krankenhaus arbeitet weis ich das es auch durch einen sehr heftigen schlag auf den kopf dazu kommen kann das man ein epi kandidat ist und was das vererben betrift ist es glaube ich noch nicht bewissen das es vererblich ist davon abgesehen hättest du wohl schon einen gehabt wenn du auf das flackern des monitors oder des ferniers reagierst

...zur Antwort

das ist der kreislauf du soltest zum arzt gehen wenn es öfter vorkommt kann es sein das er dir ein medikament für kreislauf problemme verschreibt ansonsten halte die handgelenke unters kalte wasser und iß eine trockene semmel( brötchen) und trinke einen kammilen tee oder pfeferminz tee mit kleinen schlucken die beruigen den magen

...zur Antwort