Süchtig nach Tabletten ,wie schnell?

5 Antworten

Hi deine frage ist interesannt wenn du wirklich aufhören willst nach etwas süchtig zu sein musst du es für dich selbst wollen ich zb war nach einem Pc online rollenspiel süchtig als ich eines Tages vor dem spiegel stand und mich angsehen habe fand ich mich zu fett un ungepflegt ab da habe ich mich entschieden etwas zu ändern erstmal habe ich erstmal eine entzugsterapieh gemacht dann habe ich angefangen zu trainieren um mich vom zocken abzulenken so bin ich zum MMA gekommen so habe ich meine sucht überwunden. Also ich empfele dir mach mal eine Terapie sprich dich aus und dann hör nach und nach auf süßes in dich rein zu stopfen, wegen deiner Tablettenfrage die sucht nach Medikamenten kommt auf die Person an diese Frauen die dein Vater meint denken sie werden dadurch schneller Schlank und durch den druck einfach nur dünn sein zu wollen nehmen sie immer mehr tabletten was ich damit sagen will in eine sucht zu verfallen geht sehr sehr schnell aber es liegt an jedem selbst ob er dieser sucht nachgeben will oder sie besiegen will.

Nimm nur Tabletten die dir auch ein Arzt verschrieben hat. Wenn dein Arzt sagt es ist okay, dann kannst du sie nehmen. Wenn nicht lass es besser.

hi nach tabletten kann man schneller süchtig werden als man denkt oft meint man das man aufhören kann wan immer man möchte aber dem ist nicht so aber ich kann dir einen tipp geben kaufe keine süssichkeiten mehr ein statt dessen kaufst du weintrauben, äpfel oder sonstiges obst und gemüse das süss schmeckt das ist gesund und der süsse geschmack fälht dir dann auch nicht wenn möglich schneide es klein und stell dir eine kleine schüssel damit auf den tisch oder wo du meistens naschen tust, damit hast du was süsses und zugleich auch etwas gesundes.

Was möchtest Du wissen?