Ich finde einen Blumenstrauß zu übertrieben sag einfach ganz freundlich hallo, stell dich vor und sag dass du dich freust sie kennenzulernen :) und falls es mal zu einer peinlichen Stille kommen sollte kann sicher sein Freund auch für dich einspringen und dich "retten" rede einfach im Vorfeld mit ihm darüber :)

...zur Antwort

Du wirst mit links niemals so gut werfen können wie mit rechts du bist genetisch einfach Rechtshänder und das lässt sich nicht ändern. Für passen mit links reicht es allerdings das habe ich mittlerweile auch geschafft mehr aber nicht

...zur Antwort

Nein die eignen sich sehr gut. Weiß nur von Mannschaftskollegen dass die relativ schnell kaputt gehen was aber nichts mit der Sportart zu tun haben sollte

...zur Antwort

Hatte das gleich Problem mit meiner Freundin aber das hat sich nach der Zeit gelegt und ich kann jetzt immer besser neben ihr schlafen also heißt es bei dir auch einfach nur abwarten dann wird das :)

...zur Antwort

Überzahlspiel: wenn die gegnerische Mannschaft eine oder mehrere Zeitstrafen kassiert ist die Mannschaft die sie bekommen hat in Unterzahl und hat damit ein Unterzahlspiel, die andere Mannschaft die keine Zeitstrafe kassiert hat ist für 2 Minuten in Überzahl also hat Überzahlspiel

...zur Antwort

Sie wärmen den Muskel und lassen ihn besser durchbluten

...zur Antwort

Ist bei meiner Freundin genau so (gerade 17 geworden) und wir sind schon 6 Monate zusammen..hab mich dran gewöhnt, manche Mädchen überlassen das halt den Jungs aber wenn man mal eine Zeit lang nach keinem treffen fragt kommen zumindest von meiner Freundin so Andeutungen :D würde ich auch mal versuchen einfach mal nicht fragen und dann schauen wie sie reagiert...

...zur Antwort

Wenn ihn deine Gefühle nicht interessieren dann hast du einen besseren verdient. Ich würde immer wenn er mich verletzt mit Konsequenzen reagieren, sprich ihm irgendwas nicht geben/machen was er gerne macht und braucht damit er merkt was er abzieht und wie sehr er dich damit verletzt

...zur Antwort

Ich hatte das erste Bild mit meiner Freundin auch erst nach 5 Monaten Beziehung also kein Druck..

...zur Antwort

Bei den Herren bekommt man in vielen Vereinen ein bisschen "Taschengeld" was aber auf keinen Fall zum Leben reicht sondern mehr als Aufwandsentschädigung gesehen wird. Aber der 3. Liga in einem Verein der oben mitspielt kannst du dir aber wenn du einer der besseren Spieler im Team bist dein Lebensunterhalt gerade so verdienen aber ist mehr für die Studienzeit geeignet mit wenig Ausgaben etc..aber es reicht

...zur Antwort