Sollte man nach 3 Monaten Zusammensein schon ein gemeinsames Bild haben?

13 Antworten

Sry für die Dumme gegenfrage aber Wird die Liebe Bzw das Glücklich sein durch Bilder Defeniert? :o

meiner Meinung nach ist es nicht Schlimm es ist wie der erste Kuss mit ihr es passiert oder sie Plant es :) ( und du kennst warscheinlich schon die Frauen ) wenn du den ersten schritt Richtung Foto machen Möchtest, und ein Bild mir ihr machst sagt sie bestimmt sowas wie : ''Lösch das darauf seh ich Hässlich aus'' deswegen mein Rat : lass sie das Entscheiden b.z.w machen :D Hoffe das hat dir vllt ein Bisschen Geholfen :D

Sie meinte paar mal das wir noch garkeine gemacht haben. Aber eins machen tut sie nie

0
@tygafanhiphop

Vllt war das Frauenlogik?  :) nach dem Motto sag jetzt das du ein Bild mit ihr machen willst .....n  ich denke mal das es dir sehr Wichtig ist wenn du so eine Frage Stellst :o ich behaupte das sie Will das du die initiative  ergreifst ( versteh einer mal die Frauen können nie sagen was sie wollen ><)

0

Also wäre vielleicht ja mal ganz schön wenn ihr zusammen eins machen würdet, aber ein MUSS ist es nicht unbedingt ;)

Ich bin mit meinem Freund 3 Jahre zusammen und wir haben, wenns hoch kommt, vielleicht 5 gemeinsame Bilder ^^ find ich absolut nicht schlimm. Macht zusammen Bilder, wenn ihr das wollt und gut ist. Du kannst ihr ja sagen, du hättest gerne eins

nein,das ist absolut nicht schlimm:-) jeder mensch ist individuell und somit auch jede beziehung...macht einfach bilder sobald euch danach ist.

Ist doch eigentlich egal😄 wenn ihr keine Bilder wollt, macht halt keine. Wenn ihr aber nur Bilder wollt, um gegenüber anderen als Paar anzugeben oder so, lasst es besser auch. Angeben ist keine feine Sache😄 wenn ihr aber Bilder wollt, dann bitte. Macht welche! Aber es gibt keine Vorgabe bis wann man ein Bild gemacht haben sollte😉

Was möchtest Du wissen?