Benutzt du die Pille?
Ich bin zwar schon etwas älter habe aber schon recht früh mit der Pille aufgrund starken Schmerzen mit der Pille angefangen.
Als ich die Pille dann gewechselt hatte, hatte ich auch das Problem durch den Hormonwechsel.
Ich habe dann von Rexona einen Antitranspirant Deostick benutzt was mir recht gut geholfen hatte..

...zur Antwort

Nein, so etwas gibt es nicht.
Die IHK hat da ein bestimmten Richtwert der sich auf die gesamte Laufzeit der Ausbildung richtet.
Also wenn z.B in den 3 Jahren Ausbildung 50 Tage fehlst, wirst du trotzdem zugelassen.

...zur Antwort

Jede Prüfung zählt einzeln, heißt also das du in allen Prüfungen mindestens 50 Punkte erreichen hättest müssen.. (Ausbildung Industriekauffrau)
Evtl Abweichungen natürlich bei anderen Berufen möglich

...zur Antwort

Nein, du musst die nachholen die du nicht bestanden hast... in deinem Fall die mündliche.
Darf ich fragen was der Grund war? Habe auch bald meine mündliche Prüfung zur Industriekauffrau

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.