also der schielende benutzt immer das auge, das dem objekt, das er ansieht, am nächsten ist. das andere kippt zur nase. wenn du sie von vor ansiehst, wir ein auge nach innen kippen. schau dann in das andere auge, das gerade gestellt ist. schielende können die bilder beider augen im gehirn durch einen schaltfehler nicht verbinden. daher schauen sie immer nur mit "einem" auge....

...zur Antwort

also mein sohn ist 17 und hat auch noch nie eine freundin gehabt. er macht sich da aber keinen kopf. es kommt, wenn die zeit reif ist, denke ich. lass dir zeit...:-)

...zur Antwort

riech dran....die stinken wenn sie nicht mehr gut sind. erkennst du sofort

...zur Antwort

hat mir nach 2 ops sehr gut geholfen....probier es aus ist nicht sehr schmerzhaft, dauert 6 minuten und ich hatte gute erfolge...

...zur Antwort

Ich denke Psyche, Geist und Seele kann man auf ziemlich eine Stufe stellen. Alle drei können angeschlagen sein, sich nicht entfalten können, im Reinen sein. Es ist das Innerste des Menschen egal wie man es bezeichnet.

...zur Antwort

ich hab selber 4 hunde. sollte jedoch einer mal öfter meine kinder beissen, würde ich ihn weggeben. vor allem bei kleinen kindern ist das sehr gefährlich. er kennt offenbar seine grenzen nicht und kinder sind quirlig und tollen herum. da kann ein hund mit niediriger reizschwelle schon mal auch grossen schaden anrichten. überleg dir gut, ob du ihn behältst. er wäre vielleicht bei jemandem ohne kinder besser aufgehoben.

...zur Antwort

ich denke das ist sehr wohl strafbar. du musst es abgeben. ruf duch einfach ein paar nummern damit an, die im telefonbuch stehen. vielleicht weiss ja jemand, wem es gehört.

...zur Antwort