ja einfach etwas concealer unter die augen und wimperntusche und dann immer etwas mehr, irgenwann kannst du jkajal benutzten und dann mal etwas mehr puder und liedschatten ja und lipgloss.. fang aber nicht gleich ganz hart an! das kommt nie gut,.. dich werden vlt ein paar darauf ansprechen aber meistens sind es grad die wo sich am meisten schminken...

...zur Antwort

also ich hab auch den von essence und bei mir bröckelt der! was heißt ich hab unterden augen bröckelchen... das ist schlecht versuch einfach mal ein hausmittel: hilft sehr gut: mischhe zitronensaft,einen brocken puder etwas conzealter und spüli mach das gleich nach dem aufstehen drauf und tadaaa deine augen ringe sind innerhalt 1.5 stunden weg.. was heißt du musst es 1.5 stunden auf deinen augen lassen aber dann sind deine augenringe ohne puder oder makeup weg! mir hilft das super versuchs mal! ich bin sehr zufrieden http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-beste-concealer

...zur Antwort

mhh wenn du kalt und warm wechseldusche machst das hielft ein wenig.. auf jeden fall mehr als nasen und ohren zuzuheben und zu pusten :D masiier deine kopfhaut und ja halt wechseldusche das hilft :D

...zur Antwort

mhh also ich find des toll wen man ne bille trägt.. aber es liegt meistens nicht an der brille wenn man gemoppt wird... ich hab keine brille werd trotztdem gemobbt, und jemand belibtes hat ne brille weisch die welt mus man nicht verstehn...du bist wie du bist ignorier einfach alle die wo was sagen oder sag ein leises: fühlsch dich jetzt besser? kompliemnt überleg dir was wo du zu dene sagen kannsch damit du besser da stehst.. :D weil wenn du nichts machst ist auch doof dann halten sie dich für einen nerd. :D also steh drüber einfach ich find brillen persönlich aber total schick :D

viele liebe grüüüüßßßee :D

...zur Antwort