Was ist der beste Concealer?

9 Antworten

Also essence bröckelt bei mir auch ! Die catrice concealerpalette ist sehr gut 

alverde camouflage von dm , superstay 24h concealer von maybelline oder der von lòreal paris touche magnifique.. kommt halt darauf an wv geld du ausgeben willst ;) aber ich finde vorallem den zweiten am besen :D

also ich hab auch den von essence und bei mir bröckelt der! was heißt ich hab unterden augen bröckelchen... das ist schlecht versuch einfach mal ein hausmittel: hilft sehr gut: mischhe zitronensaft,einen brocken puder etwas conzealter und spüli mach das gleich nach dem aufstehen drauf und tadaaa deine augen ringe sind innerhalt 1.5 stunden weg.. was heißt du musst es 1.5 stunden auf deinen augen lassen aber dann sind deine augenringe ohne puder oder makeup weg! mir hilft das super versuchs mal! ich bin sehr zufrieden http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-beste-concealer

Ist des dein ernst?

0

ich hab auch den von essence, bin total unzufrieden, aber ich möcte auch nicht so viel geld ausgeben.

Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber es macht keinen Sinn in Augenfalten und Augenringe Concealer zu schmieren. Das betont die noch. Wie sieht es denn mit Schlaf, Augenpflege und Gesundheit bei Dir aus. Du solltest Dich auch einmal mit den Ursachen beschäftigen.

Was möchtest Du wissen?