Solange ihr ein Kondom(richtig)verwendet, ist alles supi. Was soll denn schon passieren? Wenn du das meinst wegen der Pille, dann keine Sorge. Es gibt genug Leute die grundsätzlich nur mit Kondom verhüten. Und wenn ihr nicht mehr abwarten könnt, dann ist das halt so. Dann müsst ihr nicht mehr warten, der Frauenarzt wird da auch nichts dran ändern können. Und viele gehen erst nach ihrem ersten Mal zum Frauenarzt.

Ich würde dann mal sagen viel Spaß euch;)

...zur Antwort

Ich denke das ist relativ. Jeder empfindet da anders. Ich finde, dass Gemüse meistens kaum riecht. Obst schon eher und Fleisch sowieso. Wie kommst du auf so eine Frage haha:D

Und was meinst du mit Magenbereich verfaulen? Da kann eigentlich nichts verfaulen, bis dahin ist das längst verdaut. Ich denk man kann sich höchstens eine Lebensmittelvergiftung zuziehen. Was ja auch was tolles ist

...zur Antwort

Warum finde ich das lustig:D

Ich wette schon morgen wirst du ganz vergessen haben, dass da mal was war. Ansonsten kannst du dir einfach einen anderen Ring besorgen vielleicht?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.