Also ich denke um 17 Uhr darf man schon direkt in die Halle, wenn dort ,,17 Uhr Einlass" steht. Aber verlasse dich am Besten nicht darauf, sondern sei einfach schon früher da, damit du ganz vorne in der Reihe stehst und schnell zur Bühne rennen kannst, wenn man eingelassen wird.

...zur Antwort

Ich würde zuerst überlegen, was mich im Leben besonders inspiriert, oder über welches aktuelle Thema man einen Raptext schreiben könnte. Es dauert eine Weile, bis man ein gutes Thema gefunden hat, aber lass dich einfach von der Außenwelt inspirieren. Manchmal hilft es auch, auf die Melodie/ Rhythmus zu schauen. Ist die Melodie eher fröhlicher, würde ich ein inspirierendes, glückliches Thema nehmen, ist sie eher trauriger, ein nachdenkliches Thema.

...zur Antwort

Ich würde dir das Lied ,,Rap God´´ von Eminem empfehlen. Es ist jedoch sehr schwierig, diesen Text zu rappen und das schaffen sehr Wenige, aber probieren kann man´s ja :-)

...zur Antwort