Welche Bluetooth Kopfhörer und welches Smartphone nutzt du? (Hersteller und Betriebssystem)

...zur Antwort

Such mal bei Google nach dem Begriff "Unternehmerforum". Da werden Dir hunderte regionale und überregionale Foren angezeigt. Eventuell wirst du da fündig.

...zur Antwort

Ich tippe auf ein defektes oder zu schwaches Netzteil. Tausche das einfach mal gegen ein leistungsstärkeres.

...zur Antwort

Wie meine Vorredner schon anmerkten, den optimalen Ping erzielst du nur per LAN Kabel. Nachstehend findest du eine Anleitung, um die Latenz noch etwas weiter zu optimieren.

Hilfreich ist ebenfalls, den original Netzwerkadaptertreiber zu installieren und nicht den Windows Standardtreiber zu verwenden

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Ger%C3%A4te-Zubeh%C3%B6r/Wie-verbessere-ich-meinen-Ping/td-p/916210

...zur Antwort

Die Domain eiwürfel-online.de hast du bei der DENIC registriert bzw. Jimdo hat das für Dich getan.

Schau einfach einmal unter www.nic.de nach, ob dort deine Daten hinterlegt sind.

EDIT: Wenn du die Domain noch nicht registriert hast findest du bei der DENIC natürlich noch nicht deine Daten.

...zur Antwort

Schau mal hier >>> http://www.portokalkulator.de/portokalkulator/std

...zur Antwort

Hi,

Installier mal den aktuellen Canon RAW Codec und schau dann ob die Bilder immer noch so schlecht aussehen.

Canon RAW Codec: http://goo.gl/9IWGo

Edit: Link gekürzt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.