Also meine Eltern haben einen Altersunterschied von 14 Jahren ...mein Vater ist auch jünger als meine Mutter und sie sind jetzt seit fast 20 Jahren verheiratet...und weitestgehend glücklich...ich glaub einfach (auch wenn sich das schnulzih anhört)liebe kennt kein alter....nat weist so eine Beziehung ab und an mal Schwierigkeiten auf...z.B hat die Frau meistens noch mehr zu tun... sie muss halt aufpassen dass sie nicht auch noch die Mutterrolle für ihren Partner übernimnt...aber welche Partnerschaft hat keine Problemchen😅...also ich denke nicht dass sich mein Vater in meine Mutter verliebt hat weil er nur an sex interessiert war...sonst hätte die Beziehung sicher nicht solange gehalten..Ich denke einfach dass das von der Person abhängig ist.Ich glaub das muss jeder für sich selber rausfinden...und zum Geschlechtsverkehr gehören ja bekanntlich 2(...oder mehr😅😂)...das heißt die Frau müsste ja somit auch Interesse an einem jüngeren Mann haben...und wenn daraus eine Beziehung entsteht ist das ja schön...und wenn nicht halt einfach nicht...

...zur Antwort

Also ich denke das kommt immer darauf an wie empfindlich deine haut ist aber bei mor hat es definitiv nicht funktioniert ich hab es am Nacken ausprobiert und danach 1 Woche so pusteln gehabt(seh hässlich) also ich würde es nicht ausprobieren vor allem weil ja jetzt auch die Badesaison beginnt

...zur Antwort

Ich habe auch mit 12 damit Angefangen mir die Beine, Intimbereich und Achseln zu rasieren und bei mir kommen sie nicht stärker nach oder so .ich bin ein exotischer Typ und habe deshalb auch ziemlich starke Behaarung.Probiere aber Anfangs am besten kein Wachs oder epilierer aus weil deine haut und Haare noch sehr fein und empfindlich sind aber mit der Zeit gewöhnt sich die haut dran glaub mir.Inzwischen bin ich 15 und hab mit 14 angefangen mich sugarn zu lassen an Armen und Rücken...anfangs hatte ich dann noch ziemlich starken Ausschlag aber nach dem 3× war das auch weg......also um zurück auf deine Frage zu kommen ich find 12 ein gutes alter um damit zu beginnen allerdings sei ein bissl vorsichtig und frag vllt mal deine Mutter nach Tipps .Viel Glück

...zur Antwort

Ich denke so lange es dir gefällt kannst du alles tragen
Es heißt immer man sollte niemanden nach seinem aussehen verurteilen aber wenn es um die extreme rechte Szene geht schon?Ich bin selber ganz sicher nicht radikal oder extrem rechts aber trage auch Dr.Martens....einfach weil sie mir gefallen.Wir haben in der Schule
eine Lektüre über Rechts-Radikale gelesen und da kamen dann auch Dr.Martens vor und alle haben nicht mehr aufgehört mich darauf anzusprechen ABER DAS WAR MIR EGAL inzwischen fällt es schon niemandem mehr auf....Ich meine es gibt bestimmt so viele böse Leute auf der Welt die H&M tragen trotzdem hat bestimmt jeder 2. auch was von dort.Also mach einfach was du willst un sch*** auf die Meinung von anderen die gar keine Ahnung habe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.