Hallo,

für alle, die nicht glauben können, dass Jacken und Kindersitz gefährlich sind, schaut euch diese Videos an. Ich glaub, die sagen alles:

https://youtube.com/watch?v=oc7orpN3N2s

https://youtube.com/watch?v=yjcqWZD2mbU

https://youtube.com/watch?v=pMzczo5n5Zg

Ich hoffe, ich konnte helfen.

...zur Antwort

Wie heißt den der Sitz und warum 5-Punkt gurt? Auf jedem Fall find ich es super! Mein 11 jahre alter Sohn sitzt auch in einen 5-Punkt Gurt Kindersitz. Ich finde, sie sollte weiter damit fahren. Ist einfach sicherer.

...zur Antwort

Ich rate dir zu 5-punkt gurt. Die sind sicherer als Fangkörper. Mein Sohn Sitzt auch noch in einen, obwohl er schon 11 ist. Wie alt bist du und dein Bruder und worin sitzt er denn jetzt?

...zur Antwort

Meiner sitzt auch noch mit 11 in so einen Sitz. Er ist allerdings kleiner als normal, bloß 1,38 m. Wie heißt denn dein Sitz? Warum musst du drin sitzen?

...zur Antwort

Das hab ich Ihn alles schon gesagt, er will trotzdem so einen. Keine Ahnung warum. Ich werde ihn wahrscheinlich sowiso keinen Sitz dieser Sorte kaufen. Hat vielleich einer trotzdem ein Bild, das könnte ich ihn zeigen und sagen, wie peinlich das wäre in so einen Sitz zu sitzen? Das würde mir sehr helfen.

...zur Antwort