Kindersitz mit Fangkörper oder 5Punkt Gurt?

8 Antworten

Ich rate dir zu 5-punkt gurt. Die sind sicherer als Fangkörper. Mein Sohn Sitzt auch noch in einen, obwohl er schon 11 ist. Wie alt bist du und dein Bruder und worin sitzt er denn jetzt?

2

Richtig so!. Wie findet das dein sohn mit dem 5 punkt gurt sitz?. Hast du bei ihm kindekindersicherung drin?

0
2
@grisutschu007

ich bin 24 mein kleiner bruder ist 8. also ich hab bei mein kleinen bruder schon kindersicherung in der Tür ist mir sonst zu unsicher. was sagt dein sohn zu dem 5 punkt gurt sitz?

0

Unbedingt in einen Kindersitz mit 5 punkt. Hatte auch so einen. Besser so für ihn :)
Jetz findet er es vlt noch blöd wenn er angeschnallt ist. Aber mit 11-12 wird er wissen warum das so is :)

Unbedingt 5 punkt gurt.

Was möchtest Du wissen?