Eingeladen auf Geburtstag Kindersitz?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Gesetz sagt 12 Jahre oder 150 cm Körpergröße, ich würde in dem Fall so nett sein, und nicht auf dem Zentimeterchen rumreisten und mich auf die Sitzerhöhung packen.

Hat was mmit erwachsen werden zu tun, oder allgemein mit Anstand.

stimmt du brauchst keinen mehr, sag es doch dem fahrer aber wen diesr dich bittet dich doch drauf zu setzen dann mach es, davon stirbt man nicht

Na klar, sag es den Eltern ruhig vorher, dann müssen sie einen Kindersitz weniger einplanen. Vermutlich leihen sie sich die ja vorher aus.

Bist du im Kindersitz mitgefahren oder nicht? Wenn ja, was war das für ein Sitz? Sitzerhöhung oder mit Rücklehene oder einen anderen?

setz dich einfach rein wenn er dir noch passt

Ich würd in dieser Situation mit einfach auf den Kindersitz setzen. Auf dieses eine Mal kommt es ja nicht drauf an :)

Besser Du sagst es denen

Was möchtest Du wissen?