Kann es sein, dass du "Stein um Stein" meinst?

...zur Antwort

Tampons sind vorteilhafter, weil die auch beim Sport oder Schwimmen nicht stören. Du siehst, es spricht nichts gegen den Kauf und es braucht dir auch nicht unangenehm sein, denn es kaufen ja auch andere Mädchen/ Frauen Tampons oder Binden. Warum stört dich das, wenn deine Mutter das weiß? Es ist doch deine Entscheidung, was du besser findest und nicht ihre. Also, du kannst ohne Bedenken bei deinem nächsten Einkauf im Drogerie- oder Supermarkt dir welche kaufen. Notfalls nimmst du die beste Freundin mit ;)

...zur Antwort

Für so einen Pastellton musst du vorher blondieren, sonst leuchtet der nicht so schön wie auf den Bildern. Das Blondieren würde ich beim Friseur machen lassen, sicherheitshalber. Und wo ich hier gerade Directions lese, die halten eh nur auf blonden Haaren. Wie das mit Manic Panic aussieht, weiß ich nicht.

...zur Antwort

Natürlich, das ist heißes Eisen, was man dem Pferd aufs Fell drückt. Das fühlt in etwa so an, als würdest du dich an etwas verbrennen. Ob sich das entzünden kann, weiß ich allerdings nicht.

...zur Antwort