Ich laufe auch Meistens barfuß in meinen nike roshe run damit man meine Socken nich sieht!

...zur Antwort

Ich glaube das sind keine Pickel mehr das ist Vlt schon leichte Akne...ich kann dir nur Produkte von CLERASIL empfehlen...aber das dauert schon dann 2-3 Monate bis bisschen Weg ist :/ was anderes weis ich nicht!

...zur Antwort

Also ich benutze das sehr oft also eigentlich 7 Tage die Woche und dann halt 2-3 mal pro Tag.Bei mir hilft es wirklich gut und ich habe nach dem 4.mal Anwendung wirklich ein gutes Resultat gesehen.Ich selber finde es super weil ich dadurch klare und saubere Haut bekommen habe.Aber jede Haut ist anders und reagiert auch anders.zb meine Mutter benutzt das und sie bekommt davon rote Haut dh sie verträgt es nicht!Ich gebe dir einen Tipp:benutze 1 Monat dieses "Wässerchen" nach Gebrauchsanweisung und gucke dann ob du ein gutes Ergebnis siehst! Wenn nichts passiert o.ä. Dann empfehle ich dir folgende Produkte: • GARNIER Hautklar (kannst du als Maske,Peeling o.ä. Benutzen!) •Bio / Natur Cremes gegen Unreinheiten! •oder schau doch einfach mal bei youtube,dort findest du gute Tipps (so habe ich meine "Kosmetik-Einstellung" auch verändert und gemerkt das ich meine Haut pflegen muss aber auch nicht überpflegen!!!) •viel Erfolg!!! :-) LG

...zur Antwort