80 ps sind ausreichend ist besser als laufen oder bahn. wie sagte mein fahrleher schnell fahren kan jeder aber technisch sauber die wenigsten. Auserdem machen kleine autos in der Stadt mehr spaß 

...zur Antwort

Fahrrad natürlich wo komm wir den hin wen unsere Leute angst im eigenem Dorf haben.Und wen wer was von dir will dan lass den psyscho raus und geh voll drauf das klappt zu 50 % 😂. Sei einfach keine pussy 

...zur Antwort

Ich persönlich finde es Quälerei Menschen mit Behinderung egal welcher Art außer sie sind geistig normal auf diese Welt zu bringen sie werden ni von der Gesellschaft zu 100 prozent akzeptiert  und kosteten unnötig Geld nerven und meistens Freunde und Familie. Die meisten Mütter bekommen Depression und geraden in eine Spirale aus selbst hass usw. Aber letztendlich muss es jeder für sich entscheiden ich Würde nicht so leben wollen aber sie kennen es ja auch nicht anders von daher denken sie es is normal so wie ich bin Grade bei Down-Syndrom gibt es eben auch intiligente Menschen.

Um zum Punkt zu kommen es muß jeder letztendlich für sich entscheiden den es ist nicht wie ein Hund der bissig ist und den man abgeben kann es ist ein Mensch der genau so liebe und Zuwendung brauch und ein Teil der Mutter und Vater  ist 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.