Ich habe vor 2 Jahren ein Austauschjahr gemacht und ich persönlich denke es war eine sehr gute Erfahrung mitzumachen.
Mach da auf jeden Fall mit so eine Chance bekommst du vielleicht nie wieder. er weiß ob du es nicht dann in einem Jahr bereuen wirst, weil du nicht mitgegangen bist. Du wirst nie wissen wie es war, und ob du es geschafft hättest.

...zur Antwort

Es kommt immer drauf an, welche Masse du verloren hast, als auch darauf dass sich die Haut etwas zurückbilden muss. Es kann aber auch sein, dass du die Masse an Stellen verloren hast, wo es nicht so nötig wir bzw in deinen nicht Problemzonen. Solltest du weiter abnehmen wollen, dann tu es. Falls nicht empfehle ich dir Krafttraining in Richtung Definition. Das Fettgewebe nimmt ab, Muskelgewebe ersetzt. Könnte sein dass du etwas zunimmst aber dein Umfang wird sich schmälern, das Muskelmasse von der Masse zwar mehr wiegt aber sich nicht so ausdehnt wie Fett.

...zur Antwort

Kokosöl enthält mehr mittelkettige Fettsäuren als die meisten Öle. Mittelkettige Fettsäuren können den Stoffwechsel stärker anregen als langkettige Fette (etwa in Butter).

...zur Antwort

Aktualisier die App am besten nochmal, ansonsten könnte es sein das nur iPhone Benutzer sowas haben.  🤷‍♀️

...zur Antwort

Ausreden wie "Hey Mum, ich bin die Treppe runter gefallen und habe mir den Hals gestoßen" oder "Ich habe mir selbst einen Knutschfleck gemacht" klingen wahrscheinlich nicht so glaubwürdig :D Versuch es mal zu überschminken und bestmöglich mit Klamotten zu überdenken
Schmier da mal Zahnpasta drauf und lass sie einwirken, das lindert den Bluterguss.

...zur Antwort

Vielleicht könntest du ihm etwas selber machen. Solche "exploding box" Anleitungen wo 3 Boxen ineinander sind mit kleinen Zetteln und Bildern sind sehr süß.. Auf YouTube gibt es ganz viele Videos wie man so eine Box macht. ;)

...zur Antwort