Was kann ich meinem Freund schenken (einfachso)?

7 Antworten

Vor Freude geweint <3

Das ist eine wirklich nette Geste. Auch ich habe neulich meinem Freund ein Präsent hinterlassen. Es war wundervoll und man konnte ihm seine Freude wahrhaft ansehen. Er hat vor Glück angefangen, zu weinen.

Deshalb empfehle ich dir, ihm die selbe Freude zu bereiten und ihm das Selbe zu schenken - Ich bin mir sicher, dein Freund wird gefallen daran finden! :)

Ich hatte ihm seine Überraschung in sein Haus gebracht, während er noch nicht da war. Die Tränen in seinen Augen, als er die leblosen Körper seiner Eltern sah, konnten nichts anderes als Freude bedeuten! Ich rate dir, ihm die toten Körper seiner Eltern zu schenken, so wie ich es tat.

Oder beginne zunächst mit seinem toten Haustier (damit du dich noch steigern kannst ;D)

1

aber woher bekommt man die wieder?die sind doch verwest oder?

0

Vielleicht könntest du ihm etwas selber machen. Solche "exploding box" Anleitungen wo 3 Boxen ineinander sind mit kleinen Zetteln und Bildern sind sehr süß.. Auf YouTube gibt es ganz viele Videos wie man so eine Box macht. ;)

Ein Gutscheinbuch mit sexy Aufgaben, die du dann für ihn erledigen musst, dekoriert mit heißen Bildern. Das kam zumindest bei meinem Freund gut an. 

kleines geschenk für schwester & ihren freund :)

hey ihr lieben, ich wollt fragen, ob ihr vllt eine idee habt, was ich meiner schwester & ihrem freund schenken könnte. da meine schwester & ich eig. ausgemacht hben das wir uns nix schenken, weiß ich nicht, was ich ihr kleines schenken kann. dann dachte ich mir, vlt etwas für sie und ihren freund, weiß jemand etwas vllt?

...zur Frage

Dinge zum hören die man verschenken kann?

Ich will meinem Freund zum Geburtstag das "5 Sinne Geschenk" schenken. (Falls jemand noch nicht davon gehört hat: Zu jedem sinn gibt es ein Geschenk). Leider habe ich keine Idee was ich ihm zum Hören schenken kann, da er Spotify hat (CD etc. fällt also weg) und auch gerade erst neue Kopfhörer bekommen hat. Das sind aber irgendwie die einzigen Ideen die ich habe.

...zur Frage

Idee Geschenk für festen Freund (1 Jahr Beziehung)

Hallo ihr, ich hab eine Frage: mein Freund und ich sind jetzt dann 1 Jahr zusammen und ich will ihm etwas schenken. Er ist 18 Jahre alt. Habt ihr ne Idee was ich ihm schenken soll? Danke und LG!

...zur Frage

Monatsgeschenk für meinen Freund

Bald bin ich mit meinem Freund 3 Monate zusammen und wir haben vereinbart, dass wir uns nur alle 3 Monate was schenken wollen. Jetzt habe ich aber gar keine Idee, was ich ihm schenken könnte, weil ich bei so was so Ideenlos bin. Jetzt wollte ich fragen, was ich ihm schenken könnte oder in welche Richtung das Geschenk gehen könnte... Hoffe jemand von euch hat gute Ideen oder Erfahrung, worüber sie sich freuen, und kann mir vielleicht weiter helfen:)) 

LG c16

...zur Frage

geschenk für einen freund der handball mag

hi, also ich möcht nem freund von mir (auf den ich stehe) zu weihnachten etwas schenken, aber mir fällt nicht so wirklich was ein. er mag handball und spielt auch selbe rim verein. habt ihr ne idee wie man das einbauen kann so? es soll nicht sowas langweiliges sein nichts was so vorraus sehbar ist :D danke im vorraus schonmal :) :)

...zur Frage

Tante von meinem Freund heiratet - Was anziehen? Was schenken?

Wie ihr schon in der Frage lesen könnt, heiratet bald die Tante von meinem Freund und da ich noch nie auf einer Hochzeit war, weiß ich nicht wie man sich zu so einem anlass kleidet. Habt ihr vllt Kleidervorschläger? Vor allem sollte das Kleid nicht so teuer sein, da ich noch zur Schule gehe und dadurch nicht biel Geld habe..

Außerdem weiß ich (wie mein freund auch^^) nicht, was ich schenken soll, weil ohne Geschenk will ich dort nicht aufkreuzen, auch wenn ich die beiden nicht soo gut kenne. Auf der Einladung steht, dass Ihnen Geld am Liebsten wäre, aber ich kann doch kein Geld schenken?! Ich weiß nicht...

Bitte helft mir! Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?