nichts machen. einfach natürlich verhalten und weitere kommentare verkneifen. einen netten smalltalk als wäre nichts gewesen. ist das beste um weitere peinlichkeiten zu vermeiden

...zur Antwort

wenn der pförtner von der geschäftsleitung dazu berechtigt wurde , ja. nur leibesvisitionen nicht. aber ihr habt ja sicher einen betriebsrat. da mal nachfragen was der pförtner genau darf und was nicht. in vielen betrieben wird geklaut was nicht niet und nagelfest ist. damit will man sich in gewisser weise schützen und diebstähle einschränken. ich hab z.b. extra einen ausweis der mich bemächtigt bestimmte dinge wie zum beispiel laptop mit nachhause zu nehmen.

...zur Antwort

das bringt die zeit so mitsich. einige ziehen auch um. vielleicht einen festen termin einmal im monat (jedes erste wochenende oder so) vereinbaren wo sich alle zum stammtisch treffen oder zum bowling, sowas halt. so bildet sich zumindest der harte kern

...zur Antwort