Widder kann mit dem Kopf durch die Wand, Stier verwandelt sich zum tarnen in einen Fels, Zwilling kann zwei Gesichter annehmen, Wassermann kann Unmengen an Wasser aus seinem Mund speien, Löwe ist sowieso der König der Sternzeichen, Fische können Gefühle der anderen spüren, Krebse und Skorpione können mit bloßen Händen giftig zuschnappen, Steinböcke können Gedanken lesen, weil sie gute Beobachter sind. Schützen können ohne Pfeil schießen und Waagen können eine Ballance herstellen durch einen Zauber.

Weiß nicht, ob dir das was hilft, aber es war lustig diese Antwort zu schreiben :-)

Lg

...zur Antwort

Auch die maslowsche Bedürfnispyramide besagt, dass Anerkennung und Besätigung Grundbedürfnisse sind. Es geht allen, so wie dir. Daran ist nichts verkehrt und ändern lässt sich sowas sowieso nicht. Eben weil es ein Grundbedürfnis ist. Ich wünsche dir, dass du einen Partner findest, der dir diese Bedürfnisse erfüllt. Viel Glück. Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.