Tief ist immer attraktiver. Piepsig ist grausam.

...zur Antwort

Wenn du wissen willst, was du für einen hast, dann ist das ganz einfach : bist du übergewichtig? Machst du wenig sport? Dann hast du sicher keinen knackpo. Wenn du einen haben möchtest, dann must du schlank und durchtrainiert sein. Gesund essen und viel trinken. That's it.

...zur Antwort

Nein!!!! Niemals!! Bitte sei nicht so naiv! Such dir einen jungen ohne schlechten ruf aus...der hat kein großes herz...

...zur Antwort

Das ist gar nicht soo schwer ;) Meine Schwester hat die Prüfung letztes jahr gemacht. Sie musste lernen ,aber das ist ja normal. Vor dem schriftl. Teil der Prüfung hatte sie gar keine Panik,da sie Zeit zum Überlegen hatte und erstmal ein paar Sachen überspringen konnte,die sie dann später gemacht hat :D Vor dem mündl.Teil der Prüfung hatte schon etwas Angst ,weil sie ja gefragt wurde und sofort antworten musste und keine große Zeit zum Überlegen hatte :)

Insgesamt musst du dir keine Sorgen machen , solange du das,was abgefragt wirst beherrscht !!!

Viel Glück

...zur Antwort

Sag ihm einfach,dass es dir nicht gefallen würde ! Schließlich ist das ja dein Eigentum und "dein" ;) werk! Schmier ihm noch ein bisschen Honig um den Mund ...du füllst dich geehrt und bist höchst erfreut etc pp.

Und dass du Angst hättest ,dass jemand DEIN werk kopiert.. ;)

Ich glaube zwar nicht,dass es irgendjemandem auffallen wird ,aber sicher ist sicher ;)

Viel Glück !

...zur Antwort

Hallo ,

mein Tipp ist : bevor du die Acrylfarbe verwendest Bastelkleber in die Farbe mischen !

Zum Farbversiegler : das ist ein spray , kannst du im baumarkt kaufen ! das spray gibt es in matt u/o glänzend ;) :D

LG und viel glück mit dem farbversiegler ;-)

...zur Antwort

Hey ,

Sprotte hat eine Dauerwelle mit großen ,lockeren Locken ( dieselbe Frisur hat meine Freundin auch ;) ) Ihre Haarfarbe ist Gold-blond mit ein bisschen rot ;) Und der Friseur kanns dir locker machen :D

...zur Antwort

sex ist mit 13 immer verboten !!! auch wenn ihr beide 13 seit ;( mit oder ohne verhütung ist egal ! denn deine eltern können deine freundin anzeigen und ihre dich ! ihr seit aber noch nicht strafmündig also würdet ihr sowiseo nicht bestraft werden !

aber :

Wenn ihr euch beide sicher seid, dass ihr miteinander schlafen wollt, wird euch das niemand verbieten. Was immer ihr tut, ich hoffe ihr verhütet sicher!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.