Ok. Ich fang dann mal an. Du bist jetzt kurz vor Sommer in der Definitionszeit. Die letzten Kilos müssen runter? Dann machst du das jetzt so: Du berechnest deinen Grundumsatz + den Energieverbrauch vom Sport(alles immer nur ungefähre Angaben) Das geht im Internet. Dann schaust du dass du unter dem bleibst. Nicht zuviel drunter! Zudem verzichtest du ab jetzt auf tierisches Fett! Nur öle! Und die in Maßen! Viel rohkost! Wenig fett! Kohlenhydrate musst du essen! (Nein, die machen nicht dick siehe: menschen die LOW carb machen, sind wg jojo immer dicker) nur cardio reicht nicht! Mach Krafttraining..mit eigenem körpergewicht reicht das schon :)

...zur Antwort

Tief ist immer attraktiver. Piepsig ist grausam.

...zur Antwort

Wenn du wissen willst, was du für einen hast, dann ist das ganz einfach : bist du übergewichtig? Machst du wenig sport? Dann hast du sicher keinen knackpo. Wenn du einen haben möchtest, dann must du schlank und durchtrainiert sein. Gesund essen und viel trinken. That's it.

...zur Antwort

Nein!!!! Niemals!! Bitte sei nicht so naiv! Such dir einen jungen ohne schlechten ruf aus...der hat kein großes herz...

...zur Antwort

Das ist gar nicht soo schwer ;) Meine Schwester hat die Prüfung letztes jahr gemacht. Sie musste lernen ,aber das ist ja normal. Vor dem schriftl. Teil der Prüfung hatte sie gar keine Panik,da sie Zeit zum Überlegen hatte und erstmal ein paar Sachen überspringen konnte,die sie dann später gemacht hat :D Vor dem mündl.Teil der Prüfung hatte schon etwas Angst ,weil sie ja gefragt wurde und sofort antworten musste und keine große Zeit zum Überlegen hatte :)

Insgesamt musst du dir keine Sorgen machen , solange du das,was abgefragt wirst beherrscht !!!

Viel Glück

...zur Antwort

Sag ihm einfach,dass es dir nicht gefallen würde ! Schließlich ist das ja dein Eigentum und "dein" ;) werk! Schmier ihm noch ein bisschen Honig um den Mund ...du füllst dich geehrt und bist höchst erfreut etc pp.

Und dass du Angst hättest ,dass jemand DEIN werk kopiert.. ;)

Ich glaube zwar nicht,dass es irgendjemandem auffallen wird ,aber sicher ist sicher ;)

Viel Glück !

...zur Antwort