@Schlaubismurf: Sorry, irgendwie finde ich die Kommentarfunktion nicht mehr. Muss dir so antworten.

Ja meine Freundin hat schlussendlich beim NovumVerlag eingereicht. Ein paar kleinere Sachen sind natürlich noch zu ändern, aber so wie es ausschaut wird ihr Buch veröffentlicht werden!

...zur Antwort

Hallo Jerne79,

danke für deine Antwort! Gibt es denn kein Zwischending? Meine Freundin wäre bereit, einen Teil der Druckkosten selbst zu tragen - sie möchte halt ihr Buch veröffentlicht sehen.

Wenn sie es quasi an richtige Verlage schicken würde bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob sie je veröffentlicht wird. Es gibt so viele Einsendungen und wenn du nicht richtig richtig gut bist und das was du schreibst grad zum Konzept des Verlags passt, hast du keine Chance. Oder male ich da zu schwarz?

...zur Antwort

Ich seh schon, die Rückmeldungen sind gemischt. ;) Ich glaub ich muss mir das echt einfach selbst anschauen gehen und mir meine eigene Meinung bilden. Interessant wäre es schon einfach mal, trotz aller Einwände. Danke für eure Antworten!

...zur Antwort

Gib eine Vermisstenanzeige bei der Polizei auf! Telefoniere alle seine Freunde ab, wann ihn jemand gesehen hat oder Kontakt hatte! Starte einen Beitrag auf Facebook und schau, dass ihn so viele wie möglich teilen um Ausschau zu halten!

...zur Antwort

Hey,

daaaanke für eure vielen Tipps! In Deutschland hab ich natürlich noch lange nicht alles gesehen. ;) Aber Berlin, Köln und Hamburg schon, die sollen ja schonmal zu den schönsten Städten gehören. Nyhavn: Wenn man nicht lange bleibt kann man auch nicht so viel Geld ausgeben. ;) Kopenhagen ist mir jetzt auch schon mehrfach empfohlen worden, ich glaub das ist echt cool. Und danke auch für den Tipp mit Linz. Das wäre im eigenen Land, aber das haben wir tatsächlich noch nicht gesehen. Barcelona, Rom und London waren wir auch schon. Evtl. wär auch wirklich mal eine osteuropäische Stadt eine nette Idee. Andele: Was hat dir dort nicht gefallen?

...zur Antwort