Mein Sohn ist verschwunden

17 Antworten

Er wohnt nicht bei mir, sondern bei seinem Vater. Dieser hat schon eine Vermisstenanzeige aufgegeben. Mein Sohn hat sein Händy dagelassen, aber keine Nachricht. Er nahm einen Rucksack, seine EC-Karte, ein Zelt und ein paar Klamotten mit. Es könnte sein, dass er in Schweden ist und dort versucht, Arbeit zu finden. Wie könnte ich einen Aufruf über Facebook starten? Ich kann ihn dort nicht finden.

Wende dich zunächst mal an seine Freunde und frag, ob die was wissen. Auch soziale Netzwerke wie Facebook kannst du nutzen, um ihn zu suchen.

Geh zur Polizei. Vielleicht wenn Sie auf Facebook sind eine Nachricht schreiben, hab ich schon mehrmals auf Facebook gesehen und diese Nachrichten werden auch geteilt

Gib eine Vermisstenanzeige bei der Polizei auf! Telefoniere alle seine Freunde ab, wann ihn jemand gesehen hat oder Kontakt hatte! Starte einen Beitrag auf Facebook und schau, dass ihn so viele wie möglich teilen um Ausschau zu halten!

Wohnt er denn noch zuhause? Wenn nicht, würde ich mir nicht allzuviele Sorgen machen, 20 jährige melden sich halt nicht wöchentlich zuhause. Wenn er noch zuhause wohnt und seit ner Woche spurlos verschwunden ist, empfehle ich, die Polizei einzuschalten.Ansonsten könnte man seine Facebookseite mal anschen um zu sehen, obs ihm gut geht.

Was möchtest Du wissen?