Hey,

Mit einem Season Pass bekommt man alle bisher erschienenen DLC und alle noch folgenden. Heist das auch alle Maps(egal ob aus dem Zombie Modus oder nicht) durch den Kauf eines Season Passes zugänglich werden.

...zur Antwort

Hey,

Ich an deiner stelle würde in der Steam Bibliothek eine Fehler Diagnose Durchführen. Dafür musst du nur in deine Bibliothek einen Rechtsklick auf Astroneer machen und die unterste Option "Eigenschaften" anklicken. Im nun erschienenen Fenster gehst du auf das Register LokaleDaten und wählst Spieldateien auf Fehler überprüfen.

...zur Antwort

Hi,

Die Illuminaten sind(angeblich) ein Geheimbund. Verfassungstheoretiker behauten das die Illuminaten seit Hunderten Jahren das geschehen in der Welt aus dem Untergrund, also im verborgenem ,lenken. Die Illuminaten sollen aus dem Vatikan entstanden sein für den sie sich aktiv eingesetzt haben sollen. Als die Interessen des Vatikans und der Illuminaten auseinander gingen sollen die Dokumente zu verbrechen welche innerhalb des Vatikans stat gefunden haben sollen aufdecketen. Auf dieses Verbrechen hin soll der Vatikan die Iluminaten verstoßen haben und seit dem her werden sie mit der Teufelsanbetung in Verbindung gebracht. Es gibt aber keine festen Beweise auf die Existenz der Illuminaten noch ihrer Relevants für die heutige Welt.

...zur Antwort

Hi,

Ein handelsübliches Klo ist aus Keramik und Keramik leitet nicht. Und das der Blitz seine Energie über die Wasserleitungen abgibt ist ausgeschlossen.

...zur Antwort

Hey P9146.

Vermutlich weill am oberen Teil des Aquarium Lampen sind und um so näher die Fische an diesen Sind umso weniger Licht kann vom Wasser abgefangen werden. 

...zur Antwort

Hey Samamy15. Da sich die Minecraft Pocket Edition noch in einem sehr frühen Stadion der Entwicklung befinden ist es sehr unwahrscheinlich das du eine brauchbare Mod dafür gibt. Ich empfehle dir aber allgemein auf die Version auf dem PC zu wechseln da bei dieser Version die Bauhöhe sowieso höher ist und allgemein sehr fiel mehr dinge möglich sind(z.b Roboter).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.