Nicht mehr Missionen in League of Legends trotz WM Hauptpass?

1 Antwort

Hallo,

Das passiert automatisch. Die nächsten Missionen kommen meines Wissens am Mittwoch. Gemstones solltest du aber eigentlich keine bekommen. Man hat nur einen beim Kauf des Missionen Paketes bekommen. Es kann allerdings sein das die Belohnung bei einer Mission ein Gemstone wird. Nebenbei erhalten auch Spieler die sich nicht den WM Haupt-pass geholt haben Wöchentlich neue Missionen (einfach weniger).

League of Legends Items einsetzen

Ich bin neu bei LoL und hab das mit den Items noch nicht so ganz verstanden. ich kann sie zwar kaufen, aber ich hab keine ahnung was ich dann it ihnen anstellen soll. Sind sie automatisch aktiviert wenn man sie kauft, oder muss man sie einzeln aktivieren? Wär echt voll toll, wenn mir das jemand erklären könnte! (:

...zur Frage

League of Legends Mondwende Missionen Verlängerung?

Hallo, heute haben ja die neuen Mondwende Missionen in Lol gestartet, sind aber aufgrund eines Problems deaktiviert. Daher wollte ich mal nachfragen, ob der Timer unten rechts im Clienten (auf der Startseite) noch gültig ist oder ob die Missionen durch die Deaktivierung nun auch um einen Tag (oder wie lange die eben deaktiviert sind) verlängert werden? Würde mich mal interessieren, es gibt ja leute die am Tag nur 1-2h spielen können und die ganzen Missionen vielleicht durch die "Verkürzung" heute nicht schaffen, aber gerne alle schaffen würden.

Danke im Voraus, LG

...zur Frage

Kann LoL auf dem Mac nicht installieren? Hilfe?

Hey Leute, ich habe ein Problem mit einem Mac..

Mein LoL hat nicht mehr richtig funktioniert, hat sich ein paar mal nicht geöffnet und ist regelmäßig abgestürtzt, weshalb ich mich entschieden habe Lol zu deinstallieren und es erneut zu installieren..

Jetzt bekomme ich allerdings ein Problem, denn wenn ich LoL runterlade und in die Applications ziehe kommt beim öffnen von LoL ein Popup von League of Legends wo steht "The Time to update is here" und mit dem Button "Install League of Legends" (Screenshot angehängt)

Wenn ich allerdings auf "install League of Legends" drücke, gelange ich lediglich auf die Downloadseite auf der ich vorher schon war. Wenn ich dort dann das Zeugs downloade kommt erneut dieses Fenster, also ein Teufelskreis wenn man das so sagen kann..

Es macht kein Unterschied ob ich den Client bei den Applications öffne oder im LoL Ordner selbst, denn bei beiden taucht dieses Problem auf.

Wie kann ich dieses Problem beheben? Ich möchte gerne wieder LoL spielen :) Danke

...zur Frage

League of Legends Mondwende Missionen wieder/immernoch deaktiviert?

Hallo Zusammen. Ich habe gestern schonmal eine ähnliche Frage gestellt. Undzwar sind seit gestern die Mondwende Missionen in LoL online (bzw die ganze zeit deaktiviert) und ich komme nicht dazu, diese zu spielen, weil sie, wie schon gesagt, deaktiviert sind.Daher frage ich erneut, ob jemand weiß, ob Riot die Missionen am ende vielleicht doch um 1/2 Tage verlängern wird?

...zur Frage

Gta5 Missionen?

ich bin jetzt bei 73% beim Story Modus und meine Frage ist kann ich die 100% jetzt nur noch mit fremden und Freaks erreichen oder sind noch Missionen zu machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?