Hallo, Also erstmal dies ist nicht weiter schlimm und auch keine Krankheit. Meiner freundin geht das genauso. Sie war beim arzt der ihr Tabletten verschrieben hat. So geht das bei ihr schon seit 4 jahren und alles klappt prima mit den Tabletten. Also einfach mal einen arzttermin ausmachen. Lg

...zur Antwort

Hallo, Icj nehme an du hast keine Busfahrtkarte? Naja also du musst erst auf den plan im Internet oder an der Bushaltestelle gucken, mit welchem.bus du fahren musst, das heist du musst schauen wohin du fahren willSt. Dann musst du zu dem busfahrer hin, dem sagst du dann das du nach....fahren willst, du kannst auch gleich ein ticket für hin und rückfahrt nehmen, das musst du dann halt dazu sagen. Naja und dann bezahlst du einfach und nimmst platz. Beachten: nicht den ausstieg verpassen und wenn der Busfahrer die tickets sehen will, musst du sie ihn zeigen, also nicht verliern;)

...zur Antwort

Hallo, Ich hab mir auch meinen arm gebrochen und dann habe ich das was ich bei ner Arbeit schreiben wollte, der lehrerin diktiert und diese hat es dann aufgeschrieben. Du kannst aber auch mit links schreiben und dann die doppelte zeit schreiben. Kannst du mit rechts denn gar nich t schreiben? In den ersten Wochen ist das verständlich abernach einer woche müsstest wieder nonormal mit rechts schreiben können. Das darfst du allerdings nich t zu lange machen um deinen ellenbogen zu schonen und sobald es schmerzt solltest du aufhörn. Lg

...zur Antwort

Ja, kann man aber nur solange deine Gesundheit darunter leidet. In deinem fall Bauchschmerzen, magenschmerzen, konzentrationsschwäche.

...zur Antwort

Hei, erstmal ich bin fast 15 jahre und bin fast 1.50m groß. :-) du kannst eine Harmonvergrößerung machen. Allerdings musst du dies dann ziemlich bald machen, denn ab 14 wird dies sehr schwierig. P.s ist doch nicht schlimm wenn du klein bist. Ich persönlich habe mich gegen diese Harmonvergrößerung entschieden. Wenn du dies machen willst, rechnen die dir aus, wie gros du mal werden wirst und dann kannst dus immer noch entschieden, denn vielleicht kommt dein Wachstum schub erst mit 16. Lg

...zur Antwort