Da fehlt zwar die männliche Stimme, aber vielleicht Ella elle l'a von France Gall

...zur Antwort

Eventuell Shalala lala - Venga Boys

...zur Antwort

Telekom ist viel besser, zumindest aufm Land. Viele meiner Freunde mit nicht Telekom haben bei mir nie Empfang, ich hab vollen LTE Empfang. Sowieso hab ich mit der Telekom eigentlich überall LTE. Außerdem ist ein Vertrag bei der Telekom viel unkomplizierter. Man hat fachkundige Mitarbeiter vor Ort die einen beraten, nicht nur irgentwelche Kassiererinnen. Dann wird die Gebühr bei der Telekom direkt vom Konto angebucht, wärend man bei Aldi erstmal dahin muss, um sich das ganze neu zu aktivieren. Solltest du es also mal vergessen zu aktivieren, stehst du dann plötzlich mit einer gesperten Sim-Karte da. Desweiteren hat man bei der Telekom noch weitere Zubuchoptionen, z.B. ein Handy. Die Frage ist zwar schon etwas alt, aber vielleicht hilft sie jetzt noch anderen.

...zur Antwort
Eltern wieder zusammenbringen

Hi meine eltern sind nun schon 3 Jahre getrennt. Aber ich halte das nicht mehr aus. Mein Vater war nicht ganz gerecht zu meiner Mutter, das weiß ich. Aber ich weiß das er sie noch mag. Er hat sie neulich erst gefragt ob sie zurück kommen will. Für uns alle wäre das doch einfacher. Ich hasse es wenn ich von meinem Vater zurück zu meiner Mutter muss. Ich vermisse ihn so. Er lebt noch in dem haus das meine Eltern zusammen gebaut haben. Dort wo alles so schön war. Ich weiß noch das es mir und meinem Bruder in der Zeit auch nicht gut ging (kurz vor der Trennung) aber mein Vater hat sich geändert. Er ist nicht mehr so aggrsiv wie er es mal war. Sie müssten sich doch nur noch einmal vertragen und dann schauen das sie alles klar aufteilen. Nicht so das wieder alles an meiner Mutter hängen bleibt. Denn ich halte es nicht mehr aus. Jeden Abend wenn mich keiner hört wein ich mich in den schlaf und weiß nicht mehr weiter. Als sie sich noch gemocht haben war alles so schön. Wiso kann ich das nicht wieder haben. Meine Großeltern reden schon mit richtigen Ausdrücken über meine Mutter bzw. meinen Vater. (also nicht über ihr kind sondern schwiegertochter schwiegersohn) Ich halt es nicht mehr aus, ich kann nicht mehr. Alle müssten sich doch nur einmal an einen Tisch setzten und das alles klären. Jeder hat doch eine zweite Chance.

Habt ihr schoneinmal eure Eltern wieder zusammengebracht???

Ich brauch wirklich dringend eure Hilfe. Denn lange halt ich das nicht mehr aus.

Danke

...zur Frage

Ich würde an deiner Stelle versuchen, getrennt mit deinen Eltern, am besten auf Whatsapp, dann schick ihnen gegenseit wie sie sich über den anderen beschweren, .... Nach einiger Zeit werden sie beide Sauer auf dich sein ... Eine Gehmeinsamkeit... Dann werden sie miteinander reden/schreiben....nach einiger Zeit werden sie sich garantiert wieder verstehen und mit dir auch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.