Wieso nur haben Amway-Leute es nötig, mich aufgrund einer Zeitungswerbung für meine eigene Firma anzurufen und das Angebot einer Mitarbeit zu unterbreiten. Da ich bereits erfolgreich selbstständig bin, könnten die sich das doch sparen. Mir geht´s gar nicht darum, ob das Amway-Zeug jetzt gut ist oder nicht. Oder ob man damit Geld verdienen kann. Jedesmal wenn ich für meine Firma werbe, treten diese seltsamen Leute in mein Geschäftsleben. Da kommen dann Anrufe wie: "ich glaube, ich hätte da einen interessanten Auftrag für Sie". Wenn ich dann nachhake und wissen will, worum es eigentlich geht, dann wird abgeblockt. Jedesmal heisst es, man würde mir alles bei einem persönlichen Gespräch erklären. Nur durch mehrmaliges nachfragen, erfahre ich dann die Internetseite und damit auch, dass es sich um Amway handelt. Wieso diese heimlichtuerei? Wenn die das immer gleich sagen würden, dann könnte ich sagen - kein Interesse und Schluß.

AN ALLE AMWAYER: Ich hab keinen Bock auf EUCH. Ich will nicht bei Euch mitmachen. Ich hab bereits einen Job bei dem ich der Chef bin!!! ALSO BITTE RUFT MICH NICHT MEHR AN!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.