Warum sollte es auch so schnell gehen? Gibt leute die machen das ungewollt schon jahrelang und sind nicht so schnell schädlich :)

Das schlimmste was Dir passieren kann ist, dass du einfach so einschläfst. Solange du nicht mit irgendwelchen Medikamenten den Schlaf unterdrückst passiert nichts, denn mit Medikamente die den Schlaf unterdrück führt zum Tod.

Aber ich denke das hattest du eh nicht vor von daher kannst ruhig mal öfter durchmachen :)

...zur Antwort

Er hat genug von mir

Hallo ihr Lieben. Ich war mit meinem Freund mehr als ein Jahr zusammen, es lief auch gut er hat mir immer gesagt, dass er mich über alles liebt und das hab ich auch deutlich gespürt. Nach ein paar kleinen Streiteren hat er den Abstand von mir gesucht und mich ignoriert. Ich dachte mir, wenn er sieht, dass er sich wegen Kleinigkeiten sich nicht zu Recht aufgeregt hat, dann wird er schon auf mich zu kommen. Aber das war nicht der Fall. Ich habe ihm ein falsches Bild vermittelt, er sagte zu Freunden, dass er denkt, er wäre mir scheiß egal. Dann gab es noch einen kleineren Zwischenfall, wo ich ihm eine Ohrfeige gegeben habe, weil er rumerzählt, dass ich ihn betrügen würde. Mir scheint es im Nachinein, als hätte er das einfach erfunden, um nicht schlecht dazustehen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass er das nciht wirklich denkt. Die Ohrfeige war natürlich total falsch und im mit tut es so unendlich leid, dass ich sowas dummes getan habe! Wirft mir bitte nichts vor, ich weiß es war total unreif und dumm von mir! Ich hab mich dann zwei mal danach entschuldigt und ihm gesagt wie wichtig er mir wäre aber trotzdem meldet er sich nicht. Ich will ihn nicht in die Enge drängen, deshalb hab ich ihm seitdem in Ruhe gelassen.

Ich weiß nicht was er erwartet - soll ich mich ihm vor die Füße werfen und mein letztes Stück Selbstachtung schenken? Möglicherweise erwartet er genau das. Aber vielleicht hat er einfach genug von mir wegen der Ohrfeige und sucht deshalb das weite. Denkt ihr, wenn ich ihm seinen Freiraum gönne, kommt er zu mir zurück? Soll ich ihn überhaupt zurücknehmen, wenn er mich nach der Beziehung hinter meinem Rücken schlecht macht?

Entschuldigt für den langen Text, ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag!

...zur Frage

Also das was hier stehen sind nur Meinung und sie können auch sehr verschieden sein.

Ihr habt natürlich beide Fehler gemacht. Ohrfeige war zwar keine gute Idee aber es war auch keine gute Idee von deinen Freund sowas zu machen - er soll mal Erwachsen werden.

Ich weiß zwar nicht was hier einige an Ohrfeige so schlimm finden, dass sie gleich mit Ignoranz etc. kommen. Klar gefällt es mir auch nicht und klar darf man auch sauer drauf sein aber es gibt viel schlimmere Sachen in der Beziehung und sie war auch sauer, dass ihr Freund sowas getan hat. Also kann ich euch beide eigentlich verstehen.

Ich weiß zwar nicht was gut ist aber ich denke mal du sollst ihm ein bisschen Zeit geben, weil er bestimmt im moment noch sauer ist und er sich erst mal beruhigen muss und darüber nachdenken (aber nicht zu viel Zeit geben). Sollte er sich nicht melden oder so dann meldest du dich nochmal bei ihm. Entschuldige dich auch nicht so oft und verkrampf dich auch nicht so sehr. Sollte so weiter gehen dann würde ich meiner Meinung nach auch etwas knallhart werden und nicht mehr hinter ihm laufen. Vielleicht kommt er dann doch wieder.

Wenn er dich wirklich liebt dann kommt er wieder oder er wird wenigstens mit dir diskutieren. Kommt er nie wieder dann (wie hart auch das klingen wird) hat er dich nie geliebt. Das ist meine Meinung.

Wünsche dir viel Glück mit deinen Freund. Hoffentlich löst sich das bald, weil ich ihr schon lange zusammen wart. :)

...zur Antwort

Durch lesen und durch das was dich interessiert. Hast du z.B. Interessen an Astronomie dann lese viel darüber und informiere dich darüber etc.

Für Allgemeinwissen gibts viele gute Bücher davon und du kannst auch viele Allgemeinwissentests machen. Ganz viele da lernt man auch viel. So hast du mehr Allgemeinwissen.

Aber wegen was wurdest du ausgelacht wenn ich wissen darf? Ich bin nur neugierig mehr nicht :)

...zur Antwort

Weil du in der Küche schlecht warst heißt es ja noch nicht, dass du überall nicht Selbstständig bist? Vielleicht bist du z.B. in der Werkstatt Selbstständig und du weißt es nicht? (Das ist nur ein Beispiel) :)

Also mach einfach weitere Praktika und mach dir nicht so viele Gedanke über Selbständig arbeiten :)

...zur Antwort

Naja ich weiß es nicht denn der Lehrer ist dafür qualifiziert aber zum Teil hast du auch Recht z.B. das mit Mobbing

...zur Antwort

Nein nein. Egal wie alt du bist es ist immer die richtige Entscheidung zu studieren. Klar denken viele dass man mit 25 Jahren schon bissl zu alt ist für des und des usw. Aber trotzdem lieber später als nie und ich weiß ja nicht aber ich glaube ohne Vorklasse machst du immer noch mindestens 2 Jahre lang die BOS. Wähl aber trotzdem die Vorklasse usw. weil es sein kann das es zu schwer ist oder sonst was und du dann vielleilcht länger brauchst?

Übrigens mein jetziger Lehrer ist auch erst mit 35 Jahren Lehrer geworden also.

...zur Antwort

Ich finde es ist normal. Meine alte Lehrerin hat das auch gerne angeschaut und die war da 35 Jahre alt. Verstehe nur nicht was das mit Dummheit zu tun hat? Oder sagen die das einfach so weil du von der Realschule kommst?

Zur Info: Bin 17 1/2 und gucke immer noch gerne Animes :)

...zur Antwort

Vielleicht wartet er darauf das du ihn anschreibst? Ich mein er lönnte auch denken, dass du keine interesse an ihm hast. dann hört er automatisch damit auf.

So würde ich als junge denken, wenns bei mir auch so wäre :)

...zur Antwort

Es hängt auch davon wie dich verhälst.

Versuch auch z.B. bei Fitness zu gehen und dort bisschen trainieren. Geh auf Partys und such dort paar Weiber. Geh in ein Verein. Bringe Mädchen zum lachen, ABER du darfst halt nicht mit Witze übertreiben. :D

Duschen, Parfüm benutzen und Zähne putzen nicht vergessen. Falls du das nicht tust. ;D

...zur Antwort