Macht es! BITTE. Ich wurde zweisprachig erzogen und würde es wirklich bereuen wenn nicht! Es wurde ja schon viel gesagt, also lasse ich alles weitere.

Viel Glück und Grüße

...zur Antwort

Ruf am besten mal deine Arzt an. Falls du solche Fragen hast, solltest du dich an einen Arzt wenden. Dafür sind sie ja auch da.

Lg und viel spaß

...zur Antwort

Keine Sorge. Du bist in einer Phase, wo sich alles noch entwickelt. In einem Jahr oder zwei Jahren wirst du wachsen. Deine Brüste inklusive. Du kannst einmal einen Frauenarzt oder eine Frauenärztin aufsuchen, Kinderärzte auch. Diese sagen dir in jedem Detail, wann du genau einen Wachstumsschub haben wirst und ob deine Brust wachsen wird oder nicht. Das mit dem Massieren, vielleicht werden sie härter, weil du da ja Fettgewebe massierst. Ob da was dran ist? Frage mal am besten einen Arzt.

Lg Garcia5000

...zur Antwort

Sei Du selbst. Wenn du denkst, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Küss sie. Ich habe es vor Jahren mit witzigen Selbstzweifeln gemacht. Sie fand es witzig und ja... Sei du selbst. Sei spontan.

...zur Antwort

Wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt. Kein Scham deswegen.

...zur Antwort

Wer sich über so ein Thema lustig Macht ist einfach Hirnverbrannt. Deine "Freunde" würde ich ignorieren und die kalte Schulter zeigen. Wenn du aber noch nett zu denen bist, machen sie weiter. Über das Ritzen an sich würde ich mir sorgen machen. Ich selber helfe Menschen mit solchen Problemen (Kirchlich kümmere ich mich um andere Jugendliche). Du solltest dir Hilfe suchen. Man ritzt sich ja nicht ohne Grund. Das mit dem weiter sagen ist natürlich dumm gelaufen. Wenn man aber bisschen Grips im Kopf hat, wird man dich unterstützen das Gegenteilen zu tun. Falls du jemanden zum reden brauchst, sag bescheid. Ich helfe anderen Jugendlichen.

Lg und noch viel Glück in der Zukunft Stefan

...zur Antwort

Beim Arzt warst du bestimmt schon. Du kannst deinen Arzt fragen, ob er dir z.B. Ibuprofen 500 mg geben kann. Außerdem hilft kühlen. Es hilft dem Blutkreislauf.

Lg und gute Besserung Garcia5000

...zur Antwort