Geh doch einfach vorsichtshalber zum Arzt

...zur Antwort

Starke Hals und Ohrenschmerzen gehen weg?

Guten Abend! Ich hab schon seit fast einem Monat starke Halsschmerzen und Ohrenschmerzen. Bin dann natürlich zum Hausarzt .. Dieser meinte es würde eine leichte Mittelohrentzündung sein jedoch auf dem linken Ohr. Der linke tat mir zu dem Zeitpunkt aber überhaupt nicht weh. Außerdem meinte er es läge eine Halsinfektion da was ich schon einmal hatte. Also bekam ich Amoxicillin oder so etwas. Ich nahm sie ein.. Aber sie haben mir nicht geholfen. Nach einer Zeit entschied ich mich dann zum HNO Arzt zu begeben.. Dieser hat sich mir meinen Hals bzw Ohr nicht einmal richtig angesehen und sagte es wäre nichts schlimmes und verschrieb mir einfach nur Nasenspray und Lutschtabletten.. Obwohl ich nicht mal Schnupfen hatte.. Also haben diese Sachen auch nicht geholfen.. Nun steh ich hier und hab so starke Schmerzen im ganzen Hals und meine Ohren tun auch sehr doll weh. Wenn ich niese dann sticht es im Ohr und tut echt extrem doll weh .. Und auch so mein ganzer Rachen fühlt sich nicht besonders an und ist auch sehr rot.. Außerdem habe ich sehr trockenen Husten und gestern ordentlich Schnupfen mir eingeholt meine Nase fühlt sich betäubt an. Die Schmerzen die ich gerade hab sind zum Teil unvorstellbar. Und wenn ich mal wieder diesen trockenen Reizhusten habe und danach rede habe ich ne echt tiefe Stimme wie man sie eben so kennt ..

Kein Arzt konnte mir zurzeit so richtig helfen ich möchte heute nochmal zu einem anderen fahren .. Hab aber Angst das dieser mir das gleiche sagt das es nichts schlimmes ist oder sowas.. Es ist zum Teil noch gerade so aushaltbar .. Wollte Fragen ob vllt jemand von euch mir etwas dazu sagen kann.. Habe solche Symptome sonst nirgends nachlesen können. Fieber und Kopfschmerzen hab ich keine.

Hoffe auf Antworten..

...zur Frage

Das Nasenspray ist dazu da dass die Nebenhöhlen zum Ohr wieder frei werden

Du musst Antibiotika einnehmen
Und gegen die schmerzen Ibuprofen
Und für die Nebenhöhlen sind nasentropfen am besten

...zur Antwort

Besser einen Muskelkarter als gar nix spüren

...zur Antwort

Schon mal was von pump gehört?

...zur Antwort

Also ich hab das auch mal gehabt, bei mir war das ein pilz

...zur Antwort