Youtuber wie Querly?

8 Antworten

Deelow, KTMTiDER, Sara Aydin, xBikerzz, GoCarsten, Quick Shift, TRR official, LimitRiderZ, Superretards, letsboeller, Kolbenklemmer, VERKACKTE BIKERFREUNDE, stoerterpriester,..

Das sind die, die ich kenne :)

Was der Schröder da macht, hat reichlich wenig mit Enduro zu tun.  Und Leute die  ihr dilletantisches Rumgeknatter filmen und publizieren gibt es weit mehr als genug. 

Es gibt aber auch ein paar die richtig fahren können, und einige Profis die das filmen. Derek Hallman z.b.

Also erstmal woher nimmst du dir das Recht ihn mit "der Schröder" anzutiteln, aber das sei mal dahin gestellt. Wir beide wissen genau dass er nicht Schröder heisst. Denkst du er ist so dumm und gibt einfach so seinen Namen preis und tut gleichzeitig illegales Zeug, dass heisst im nicht erlaubten Gebiet für Kraftfahrzeuge rum zu düsen und Verkehrsordnungswidrigkeiten wie Wheelies und Stoppies und so weiter begehen. Nein sicher nicht. Und was sein Kontent angeht ist das schon recht proffesionell und partiell wird wirklich Enduro höchster Klasse gezeigt.

0

Ich denke wenn du enduro eingibst kommen da schon ne Menge. .z.B. Beta beothers

beta brothers *

0

Beta Strokers

ich könnte dir "broda" entfehlen

Was möchtest Du wissen?