Ich würde einfach mit ihr reden. Man.kann sich ja nicht die ganze zeit nur anschweigen. Sag ihr es doch einfach so wie du es denkst und dann wird sie schon.verständnis haben. Sie ist schließlich deine Mutter. Kannst einfach sagen warum sie dich ignoriert und was sie genau daran so schlimm findet... vielleicht versteht sie dich danach besser. :)

...zur Antwort

Ist vlt n bisschen spät aber ich will jetzt noch gar nichts damit zu tun haben! Mache mir nicht so viel aus jungs.. die bringen nur probleme... (sry nicht böse gemeint oder so) vlt wenn ich n bisschen älter bin....

...zur Antwort

Ist vlt schon ein bisschen spät aber keine sorge, du bist nicht die einzige... ich gucke manchmal in den spiegel und finfe mich hübsch, dann auf fotos denke ich nur noch o gott! , und manchmal finde ich meine nase auch viiieel zu breit und mein Gesicht auch nicht gerade schmal... :/ kp vlt liegt das daran dass man ja immer skeptischer mit sich selbst ist aber das man auf Fotos immer so aussieht wie man wirklich ist stimmt nicht. Es gibt nur fotogene und unfotogene Leute. Ist nun mal so..... :'( hoffe konnte dir nich helfen :)

...zur Antwort