Ich fühle mich hässlich,dann wieder hübsch.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

du hast wahrschl. eine ovale Gesichtsform. Das beste wäre, zu einer guten Kosmetikerin zu gehen und lernen, wo die Stärken und Schwächen deines Gesichts liegen, so könntest du lernen, dich dezent zu schmincken, um nicht perkekte Gesichtszüge zu kaschieren.

Emmy

Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation wie du... Mal bin ich zufrieden und dann wieder überhaupt nicht...! Was ich aber nicht verstehe ist, dass ausgerechnet deine Freunde sagen, dass du "hässlich" seist, obwohl sie dich ja gut kennen und es ja heißt: "Der Charakter eines Menschen macht einen hübscher als er ist!", weswegen sie dich nicht "hässlich" nennen könnten... Ich hoffe, ich bin dir nicht zu nahe getreten... Außerdem wirkt eine Person viel hübscher, wenn sie selbstbewusster ist! Sei zufrieden mit dir, denn wenn du es nicht bist, wie sollen es dann die Anderen sein? Und bis zum 24. Lebensjahr, meine ich, ändert das Gesicht bzw, Aussehen sich noch! In der Pubertät ändert sich das Gesicht. Und das meistens zur "Trauer" der betroffenen Personen. :) Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

Ist vlt schon ein bisschen spät aber keine sorge, du bist nicht die einzige... ich gucke manchmal in den spiegel und finfe mich hübsch, dann auf fotos denke ich nur noch o gott! , und manchmal finde ich meine nase auch viiieel zu breit und mein Gesicht auch nicht gerade schmal... :/ kp vlt liegt das daran dass man ja immer skeptischer mit sich selbst ist aber das man auf Fotos immer so aussieht wie man wirklich ist stimmt nicht. Es gibt nur fotogene und unfotogene Leute. Ist nun mal so..... :'( hoffe konnte dir nich helfen :)

geht mir auch so .. 

Das gleiche ist bei mir auch so, Mein Vorbild ist Ariana Grande♡ sie ist so hübsch ♡ ich will so sein wie sie aber meine dicke Nase zerstört mein Gesicht jeder sagt zu mir das ich Hübsch wäre aber nur meine Nase nicht , sie ist zu dick und wenn ich Fotos mache sehe ich dann so hässlich aus wegen meiner Nase :( ich weiß wie es sich anfühlt :/

Janetbby 25.05.2015, 20:06

Ariana Grande hatte eine Nasen OP :) also war ihre Nase auch nicht sooo hammer :);lass dich nicht runter kriegen! Lg

0

Was ist genau deine Frage??

Batjulia 07.03.2014, 19:03

die fragen stehen am ende der einzelnen absätzen

0

Was möchtest Du wissen?