So einen Schwachsinn habe von einem Gymnasiasten im Leben noch nicht gelesen bzw. gehört . Du solltest erst mal erwachsen werden, dann akzeptiert man dich auch. Vorher spricht dich niemand mit " Sie" an, du machst dich nur LÄCHERLICH !!!

...zur Antwort

Vertraue dich deinem Arzt an, der dich mal durchcheckt und dir erst einmal zeigt, dass du völlig gesund bist und du dir überhaupt keine Sorgen machen brauchst. Dann lebe einfach gesund und geniesse dein Leben, gehe mit Freunden aus, hab Spass u.s.w. Denke nicht immer über alles nach, was sein könnte, sondern sein fröhlich und schaue in die Zukunft. Du wirst merken, dass es dir immer besser geht und lass einfach keine negativen Gedanken mehr an dich heran. Alles Gute !

...zur Antwort

Ich mache dunkle oder auch bunte Wäschestücke immer link und verhindere so das Ausbleichen der Farben.Solltest du aber die Möglichkeit haben im Schatten trocknen zu lassen, dann ist das besser und geht bei dieser Hitze ebenso schnell.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.