Falls er zu wenig zum Leben hat kann er dies Prüfen lassen und zusätzliches Wohngeld beantragen als Unterstützung vom Staat

...zur Antwort

Mein IQ-Test-Ergebnis ist schlechter als erwartet - bin ich dumm?

BITTE ALLES DURCHLESEN! Hallo, ich habe vor zwei Wochen einen IQ-Test bei Mensa gemacht, mein Ergebnis war 108, was ich ehrlich gesagt überhaupt nicht erwartet hatte. Da ich mit 14 Jahren die 9. Klasse des Gymnasiums besuche (also ein Jahr früher eingeschult wurde), ich noch nie schlechter als eine 3 war und auch meine Eltern sehr akzeptable IQ-Ergebnisse erzielt haben, erwartete ich mindestens einen Wert von 120. Mit meinen tatsächlichen 108 hat man laut Tabelle allerdings noch nicht mal das Zeug dazu, aufs Gymnasium zu gehen. Das nagt natürlich ziemlich an meinem Selbstbewusstsein, und auch die (zugegebenermaßen eigentlich eher unbegründete Angst), nicht aufs Gymnasium zu gehören und das Abitur möglicherweise nicht zu schaffen, kämpft sich in meinem Bewusstsein immer weiter nach vorne. Meine Fragen sind nun: Klar, das Testergebnis kann variieren, aber wie stark? Ist es überhaupt möglich, dass mein "wahrer" IQ über 120 liegt und ich nur einen schlechten Tag hatte? Was kann ich tun, um mein Selbstbewusstsein wieder etwas zu stärken? Was ich dazu noch sagen möchte: Ich weiß, diese Tests sagen nicht immer so viel über Intelligenz aus, aber mir war dieser Test persönlich eben sehr wichtig, weil... naja, das ist schon selbstbewusstseinsstärkend. Ich vill hiermit auch nicht irgendwie eingebildet oder herablassend klingen oder so, aber Schulnoten&Co sind nunmal meine Stärke, und da dachte ich, das würde sich auch bei meinem IQ-Test abzeichnen, was es allerdings nicht getan hat... Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Lass jemand der wirklich nichts in der Birne hat 1 Jahr lang IQ Test Fragen auswendig lernen und sogar er würde als Intelligent durchgehen. Hör auf so ein Unsinn nicht !

...zur Antwort

als erstes musst du etwas zeichnen das sie dir vorlegen,freier stil, mit verschiedenen oberflächen, wie wasser,holz ... danach auch freistil etwas wo deine kreativität gefragt is, sie geben dir eine überschrift vor und du zeichnest nach den angaben

...zur Antwort

PE ist mit dem N leiter zu einem PEN leiter verbunden,war früher machbar heutzutage nicht mehr . du kannst ohne erdung die steckdose daher anschließen, die 400V solltest du jedoch kontrollieren

...zur Antwort

bei sowas ist es schwer zwischen freiraum und kontrolle eine grenze zu sehen,zum einen da du in sein handy schauen darfst ist es ein vertrauensbeweis zu anderen wieso sollte er den verlauf löschen? rede mit ihm vllt hat es eine einfach erklärung,viele männer reden mit freundinnen über ihre beziehung und wollte einfach nicht das du es mitbekommst

...zur Antwort

er is etwas über 20cm groß und nicht beschnitten,ich hab gehört die größe is unbedeutend aber vllt ist das einer der gründe.also ich bin noch nie beim sex gekommen und bei den 5 damen war das problem eben das das sie vor mir kamen, frustriert waren, was mich wiederrum traurig gemacht hat

...zur Antwort