Wenn diese dich wieder verfolgen, dann fahr doch einen Parkplatz und zieh deinen Helm aus... oder du errichtest einfach eine Strassensperre. ;)

...zur Antwort

Bei mir würde es auf das Thema ankommen. Des weiteren hab ich die Erfahrung gemacht, dass ich den Text gleich mit den Quellen verweise, so unterlaufen dir keine Fehler und du musst im nachhinein keine verlorenen Quellen mehr erfinden... :) 2 Wochen gibt sicher keine super ausgearbeitete, erkenntnisreiche Arbeit, aber dennoch kann es für eine gute Arbeit reichen, sofern es einem nicht schwer fällt. Würde dennoch schon heute beginnen...

...zur Antwort

Wenn er geschlossen ist, dann ist es sicher dunkel im inneren!

...zur Antwort

Golf gibt es sehr viele auch günstige, guter Zustand unter 100.000 km. Daher würde ich eher davon abraten. MfG

...zur Antwort

Eine Alternative finden. Wenn du es nicht willst, dann ist es ja sowieso kein Thema.

...zur Antwort

gehs einfach langsam an, kannst mehr auf ausdauer trainieren, ist auch wesentlich besser für den Fettabbau. Wenn sie dich schon fragen ob du mitkommst, werden sie sicher auch über einen roten kopf wegsehen können. Leg einfach ein zwei scheiben weniger auf. :)

...zur Antwort

wenn diese Geschichte wahr sein sollte, dann gefällt ihm dein Körper...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.