Ich weiß nicht was ich essen Sollte kann mir da einer helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal ist das aller wichtigste: Iss nicht zu wenig! Zwei Äpfel reichen definitiv nicht, außer du willst dich unter ernähren. Um ein Sixpack zu bekommen, brauchst du Ausdauer und vor allem ist es harte Arbeit. Ich würde an deiner Stelle morgens ein Müsli essen mit Haferflocken, Nüssen, Obst und Milch. Mittags viel Fleisch, Eier und Reis. Abends Fisch oder auch Fleisch. Zwischendurch Joghurts oder Müsliriegel. Aber wichtig ist, dass du dich satt ist, denn Muskeln müssen sich ja von irgendwas ernähren können!;) Informier dich mal im Internet über ein paar Rezepte für Kraftsportler, aber übertreibs nicht. Zum Sport: Ich würde 3 Mal in der Woche vorschlagen, bestehend aus Krafttraining und Cardio. Für ein Sixpack brauchst du wenig Körperfett, aber auch da kannst du dich informieren...

Aber übertreib es nicht!;)

Viel Erfolg!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage doch mal google. Um muskeln aufzubauen brauchst du ein kalorienüberschuss. Sixpack hat jeder ist meistens einfach unter Fett verborgen da solltest du weniger Kalorien essen, alls du brauchst (kalorien defizit). Beim Joggen verbrennst du mehr kalorien, ist also nicht optimal, wenn du zunehmen möchtest, oder du isst einfach mehr. Rechne mal dein Kalorienbedar/tag aus (rechner google). Genügen Eiweisse ist ich noch ein Stichwort. Ansonsten schau mal auf youtube ein paar videos mit dem Stichwort "Calisthenics".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterarmstütz geht immer. zur Ernährung hab ich keine Ahnung, da musst du die Trainer im Gym fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?