Eifersucht auf eine gute Freundin?

Erstmal: Ich stelle die Frage über das Profil des Users hier, da ich mich für die Frage nicht extra anmelden will.

Eine Freundin(19) von mir(w/17) ist jetzt seit 2 Jahren mit ihrem besten Freund zusammen. Die beiden sind mega glücklich, reden über wirklich alles & haben auch keine Geheimnisse voreinander. Jeder der die beiden kennt, sagt sie sind Seelenverwandte.

Sie trägt nie Schminke, ist lustig (macht auch witze über sich selbst, was ich komisch finde), hat Schulterlange Haare und einen mega hübschen Körper. (Natürliche E Brüste, schmale Taillie, Trainierter Bauch & wirklich großer Apfelpo).

Allerdings bringt sie das nie zur Geltung. Sie trägt Gamershirts und nie hohe Schuhe sondern meistens nike air. Sie spielt Videospiele seit sie 6 ist, jetzt ist sie 19 und arbeitet teilweise in irgendeiner Gamefirma weil sie Spielelevel designt oder sowas. (Kenn mich damit nicht aus).

Mein Problem ist dass ich einfach extrem eifersüchtig auf sie bin. Sie hat eine Beziehung mit ihrem Seelenverwandten besten Freund, macht das worauf sie Spaß hat, verändert sich für keinen und trotzdem wollen die Männer immer was von ihr und alle tummeln sich um sie.

Als beispiel: ich schminke mich jeden morgen, gehe oft shoppen und mag Pop Musik. Sie interessiert sich für nichts davon (sie schminkt sich nicht, mag kein shoppen und hört eigentlich nur trap.) sie bemüht sich garnicht irgendjemandem zu gefallen ubd bekommt alles und ich bekomme höchstens eine 4Monate-Beziehung obwohl ich mich bemühe.

Wir haben ein paar mädchen in der klasse die immer über die besprochene Freundin lästern, weil sie kein make up trägt und diese sagen, meine Freundin soll sich schämen. Sie beachtet das aber nicht( kann ich ebenfalls nicht verstehen).

Kurz gesagt finde ich es einfach shit dass sie nichts tut und alles hat und ich mich anstrenge und nichts dafür bekomme.

Kennt ihr Tipps wie ich besser damit umgehen kann? Ich will sie als Freundin behalten.

...zum Beitrag

Aussehen ist nicht alles worauf es ankommt...

...zur Antwort

Das Taubheitsgefühl könnte durch Überlastung entstanden sein. Vielleicht muss sich dein Körper erst wieder an die Belastung gewöhnen.


...zur Antwort

Liebst du sie denn? Du brauchst keinen Scham vor ihr entwickeln. Das mit dem Kino ist ein guter Plan der in die Tat umgesetzt werden sollte, da ihr dort sicher Gesprächsthemen finden werdet wie z.B. der Film war oder was sie für Filme mag:)

...zur Antwort

Wegen einer einzigen verpassten Stunde die Klausur nicht mit zu schreiben...Frag jemandem aus deinem Kurs was ihr die letzte Stunde behandelt habt und lass dir die eventuell fehlenden Materialien von Ihr/Ihm kopieren um den verpassten Stoff für die Klausur zu lernen. Mach dir keine Panik du schaffst das!:)


...zur Antwort
Sind das schlechte Noten für die Oberstufe? Wie kann ich besser werden?

Hallo ihr Lieben, ich schiebe hier leider grade ein bisschen Panik.

Ich gehe gerade frisch in die elfte Klasse eines Gymnasiums und drehe wegen meiner Noten irgendwie ein bisschen am Rad. Ich muss dazu sagen, dass ich unglaublich ehrgeizig bin und gerade jetzt, wo ich noch im privaten Bereich mit so einigen Schwierigkeiten zu kämpfen habe, kam die wie eine gerufene Ablenkung. (Obwohl ich sagen muss, dass ich die zehnte Klasse nicht gerade glorreich verlassen habe).

Auf jeden Fall sehen meine Leistungen bisher folgendermaßen aus: Latein: 12 Punkte, 14 Punkte, 07 Punkte Biologie: 15 Punkte Wirtschaft: 14 Punkte Sport: 11 Punkte Religion: 15 Punkte.

Ausstehend sind noch ein Mathe- und ein Lateintest, wo ich aber das Gefühl habe beides total verhauen zu haben. Alle um mich herum scheinen mit Leichtigkeit 15 Punkte abzukassieren, während ich für meine 11 Punkte im Sporttest stundenlang Volleyballregeln zusammengefasst und tagelang dafür gebüffelt habe. Ich habe das Gefühl, das meine Noten schon gut, aber irgendwie nicht gut genug sind. Nicht für den Aufwand, dem ich betreibe, aber ich weiß einfach nicht, was ich noch machen kann, ich lerne nur noch den ganzen Tag und werde einfach nicht besser. Es ist einfach frustrierend. Ich hoffe vielleicht ein Stipendium zu bekommen, weil ich Angst habe, sonst nicht studieren zu können, weil ich es mir nicht finanzieren kann und mich auf niemand unterstützen wird, aber so schaffe ich das doch nie.... Was kann ich denn noch tun? Wie kann ich mich irgendwie verbessern? Oder zumindest nicht mehr so stressen? Vielen lieben Dank für eure Antworten!

...zum Beitrag

Mach dir mal keine Panik...7 Punkte in Biologie sind ok. Wie kommst du darauf das alle um dich herum besser in der Schule sind? Ich mein du hast ein super Zeugniss und in meiner Stufe gibt es höchstens 5 Leute die so ein gutes Zeugnis haben...


...zur Antwort

Du musst dich fragen was für eine Art Zuneigung du verspürst. Wenn diese nur rein körperlich besteht kann man nicht von Liebe sprechen...Nur du selber kannst definieren was Liebe für dich ist.

...zur Antwort