Hallo KatzeNini,

Das ist Betrug. Habe Erfahrung mit sowas. Damals war es noch opendownload.de. Ich habe mir auf der Seite Firefox runtergeladen, habe allerdings falsche Anschrift-Daten geschickt. An meine Email-Adresse wurde dann eine Rechnung geschickt wegen dem Download, obwohl Firefox eigentlich kostenlos ist. Und mir wurde auch mit einem Inkasso-Unternehmen gedroht. Nach Recherchen, über Leute denen das ähnliche passiert ist sollte man diese Meldung einfach ignorieren. Das habe ich dann auch gemacht und nie wieder was bekommen. Monate später war diese Firma auf Sat1 zu sehen wegen Betrügereien. Ich würde die empfehlen dich in anderen Foren über diese Seite zu informieren. Dürfte ich fragen was du dir runtergeladen hast? In deinem Fall weiß ich es leider nicht, ich kenne die Seite nicht, aber es gibt Tausende von denen und immer benutzen die diese Drohungen mit den Inkasso-Unternehemen , deswegen gehe ich auch in deinem Fall davon aus , dass es nur ein Betrugsfall ist. ABER AUF KEINEN FALL ZAHLEN UND SICH EINSCHÜCHTERN LASSEN!!!

Liebe Grüße.

...zur Antwort

Meine Freundin hat momentan gewaltige Probleme und braucht meinen Beistand. schmoll büdde büdde papi Darf ich? hihi

...zur Antwort

In Marokko herrscht keine Kopftuchpflicht. Rauchen dürft ihr ebenfalls. Jedoch solltet ihr euch schonmal auf Blicke einstellen oder auch vielleicht darauf ,dass euch jemand anspricht. Besonders europäische Damen habens sehr schwer. Ich bin kein Marokkaner aber ein Algerier. Ist ja auch fast dasselbe xD

...zur Antwort