Von Mittelblond auf blond ist kein großer Schritt. Daher können deine Haare, sofern sie nicht sonderlich strapaziert oder fein sind, das wohl gut ab. Ich empfehle, Zitronensaft mit Kamillentee (verhältnis 1/4 zu 3/4) über deine Haare zu gießen und das ganze in der Sonne trocknen zu lassen (zur Not auch mal mit dem Föhn die Wärme verstärken) . Auch Honig hellt gut auf. Dieses Prozedere solltest du vllt. einmal pro Woche durchführen und deine Haare danach äußerst gut pflegen. In 2 Monaten sind deine Haare natürlich aufgehellt.

Chemische Aufhellung kann ich nicht empfehlen. Wenn doch, dann mit Strähnen beim Friseur...

...zur Antwort

Wenn ihr schon Fotos zusammen gemacht habt, dann mach doch eine schöne Fotocollage oder ein Fotobuch von euch und schreib was nettes zu den Bildern. Sowas wäre ne tolle Erinnerung,

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.